perforierer
Ensign
Die Logik bleibt mir immer noch verschlossen, aber jedem seine Meinung! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
perforierer schrieb:Die Logik bleibt mir immer noch verschlossen
perforierer schrieb:Das Statement finde ich - mit Verlaub - etwas seltsam. Wie kann man als PC Gamer nur der Ansicht sein, es sei besser, wenn ein Spiel gar nicht für den PC erscheint?
Bloodie24 schrieb:Besser es erscheint gar nicht für den PC, anstatt als schlechte Konsolenumsetzung.
COD3 kam ja auch nicht für den PC, hab ich nicht vermisst.
Vorteil ist, weniger Konkurrenz für die Spiele, die wirklich für den PC entwickelt werden.
Sollten sich die Großen wie Activision, EA usw ganz aus dem PC-Spiele Markt zurückziehen...was solls?? Das ist dann die Chance für kleine neue Entwicklerteams ordentliche Spiele wieder für den PC rauszubringen.
Entwickler, die keine Mühe in eine PC-Umsetzung stecken wollen, sollen sich die Mühe gleich sparen.
In wievielen schubladen wirds landen?
Chibi88 schrieb:Könnt ihr als Host spiele hosten? Ich habe zwar alle Ports freigeschaltet und im Hauptmenü steht auch "NAT Status: Open", aber ich kann, wenn ich als Host ausgesucht werde, nicht hosten. "Host Migration fehlgeschlagen" wird mir dann ausgegeben. Woran liegt das und wie kann ich ein Spiel hosten, wenn ich der beste Host bin?
Der Goom™ schrieb:Ich bekomme dauernd Trojaner Warnungen von AntiVir wenn ich den Mp von MW2 spiele.
Liegt das am Spiel?