• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

ne der größte vorteil des pcs ist die leistung! klar cod6 geht auf konsole auch! Aber andere spiele....! stell dir mal crysis auf ps3 mit full AA vor! Da hät die zu knabbern^^

langsam wird es sogar für mich der eigentlich sehr gedultig ist äußerst nervig ...
Will n paar Ground War Matches zocken, das erste hat geklappt leider mit nur 12 Spielern, danach ist der Host abgeschmiert. Danach hab ich es noch geschlagene 14 Mal probiert, ein Spiel ist nicht mehr zustande gekommen ... Vllt sollte ich CoD 1 spielen, denn das geht ^^

Der Goom™ schrieb:
Ich bekomme dauernd Trojaner Warnungen von AntiVir wenn ich den Mp von MW2 spiele.
Liegt das am Spiel?

Schau mal hier: KLICK

Du bist nicht der Einzige!

Das hat nix mit irgendeiner cracked.exe etc. zu tun!

Da verteilen irgendwelche bauern Trojaner und versuchen die Steam Accounts zu rippen.

Ich selbst hab eine Kaufversion und hab die Virenmeldung auch bekommen!

Das hat man davon wenn man irgendwelche Ports etc. öffnet um zu hosten!

Ich hoffe mal das bald dedicated server "erlaubt" werden ansonsten wird das Spiel nurnoch von irgendwelchen Idioten missbraucht.... in welcher Weise auch immer!

MfG

die leistung des pcs wird neuerdings durch schlechte programmierbarkeit ausgeglichen

soweit ich weiß gibt es schon lan dedicated mods

kann es sein, dass wieder ein Update erschienen ist?

Ja, aber leider scheinen sie die Update News bzw. den Changelog nicht zu pflegen. Im MP kann man jedoch die veränderte Versionsnummer sehen, statt 166 nun 168.

sagt mal, wie ist das mit den titeln und emblemen?
muss ich auf eine spezeille weise spielen, um bestimmte freischalten zu können und sind die bildchen in einer weise zugeordnet?
würde es frustrierend finden, wenn einige unerreichbar wären. bin übrigens schon lvl 31 und ich glaube, es ist noch nicht einmal die hälfte, die freigeschaltet wurde.

~Lunes~ schrieb:
Ja, aber leider scheinen sie die Update News bzw. den Changelog nicht zu pflegen. Im MP kann man jedoch die veränderte Versionsnummer sehen, statt 166 nun 168.

Konnte man schon vorher als HOST jemanden rauswerfen, wenn nicht ist das jetzt eine neuerung ^^

ist eine nette seite, zwar leider unvollständig, hilft aber dennoch. danke.

Ja ist ne schöne Liste!

Hab eben nochmal nach dem Trojaner gegoogelt und hab folgendes gefunden:

ZITAT:

Gestern machte das Gerücht die Runde, dass sich per IWNet kleine Computerschädlinge verteilen lassen könnten. Das Antivirenprogramm "AntiVir" von Avira zeigte einem Spieler mitten im Game die Warnung, dass der Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" untergeschoben wurde. Nun kam die Entwarnung von Avira: Es war ein Fehlalarm.

Mehr Details:

Its a false positive :
[Solved] TR/Crypt.XPACK.Gen Trojan- in quarantine- is computer ok?
Nicolae Moldoveanu
Avira GmbH
Date of registration: May 22nd 2006
Version: Avira Prem. Security Suite
Yesterday, 11:45am
Hi,
The sample was re-analyzed and it is clean. The detection is already removed, just update.
Nicolae Moldoveanu
Avira GmbH

Nach einem Update sollte die Fehlermeldung auch verschwinden.

Quelle: Steam Forum
Quelle 2: IW Forum
Quelle 3: Modern-Warfare2.de

Also doch ein Fehlalarm :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Meldung auch mal, aber wenns n Fehlalarm war is ja alles gut :)

Ich rate euch folgendes:
Stell euer Steam niemals auf Deutsch zurück, falls ihr die UK-Version habt. Ansonsten beginnt Steam, irgendwelche deutschen Files runterzuladen, und das dauert ewig!
Ich musste meine UK-Version von MW2 de- und reinstallieren. Echt ätzend.

Achja, Specopsmission sind zu zweit nicht zu starten, wenn nicht dieselbe Version vorhanden ist. Mein Kumpel hat die deutsche Version. Ebenfalls ätzend.

Ich hab das leider zu spät bemerkt.
Aber je öfter man es schreibt, desto mehr Zocker können davon abgehalten werden. :)

Ich schreibe das mal hier rein da der Thread doch wohl am meisten besucht wird. ist zwar ein MP Problem aber hoffe das ich so schneller hilfe bekomme.

Jetzt scheint das game endlich zu laufen nun taucht aber ein anderes Problem auf. Entweder tritt es sofort am Anfang der Map auf wenn das spiel gerade kurz angefangen hat oder nach 2 - 3 MAPs. Und zwar hängt sich der Rechner einfach auf. So dann nur ein druck auf den reset Knopf nötig ist. Der Fehler taucht nur im MP auf die Kampange kann ich von anfang an durch spielen ohne das der fehler dort auftaucht. Also denke ich es hat was mit dem MP zu tun.
Hat jemand auch so ein Problem und hatt ne Lösung für sein gefunden.

Grafiktreiber ist Version 9.8 und der Realtek (Sound ) ist 2.35
Windows ist up to date.
SteamClient ist up to date und das Game auch.
Sonstige Treiber auch up to date.

In der ersten woche nach den release lief das spiel ja ohne probleme nur sein vorgestern wo es endlich mal wieder lief hängt er sich halt auf.

Es hilft nichts:
Ein Mikro in den Mirkroeingang zu stecken.
Auch hilf es nicht Steam die Intigiretät der Spieldateien überprüfen zu lassen. Er findet zwar jedesmal 1 file aber nach dem runterladen des files und des starten des games kommt der fehler wieder, entweder sofort oder halt nach ein paar maps.

Grade eben wieder in der dritten map. Sie lief mal grad erst ne minute und schon geht nicht mehr, bild frieht ein und das wars. Reset Knopf ist dann die einzige Lösung.
Temps sind Ok um dies auszuschließen.
Auch spielt die map keine rolle denn es ist immer ne andere bei der sich der rechner aufhängt.
Es scheint so als würde es die im4mp.exe sein die jedsmal runtergeladen wird wenn ich die Intigiretät der Spieldateien überprüfen lasse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben