• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Moin!

Ich hab mal ne Frage:

Undzwar hab ich Welche im MP gesehen, die z.B das Rotpunkt Visier und einen Schalldämpfer haben. Wie ist das möglich? Ich kann immer nur eine Sache wählen.
Ich bin Rank 35

Es gibt die Möglichkeit an den Waffen zwei Aufsätze zu montieren. Schau mal in den Extras nach bei den Waffenaufsätzen.

das extra heisst bling$$$, unter perk1 glaub ich.

habe heute morgen mal einen schön langen lauf gehabt ohne dauernde verbindungsabbrüche... naja aber dann erst mal nice haxxor actions von irgendeinem bastard... siehe screen.

Danke, ich habs gefunden :)

ich habe auch eben die ganze zeit gespielt und einen mit Aimbot und Speedhack gesehen. Der hat die ganze Zeit immer gemessert :freak:
Sowas ist echt nervig. Was jedoch noch nerviger ist, sind diese dummen DirectX Fehler und andere Errors.
Immer nach ca. 4-5 mal Map laden bekomm ich einen Error wo drin steht :"blablabla...memory failed". Und in letzter Zeit auch öfters: "Schwerwiegender DirectX fehler"

Was soll der Misst? :mad:

Anhänge

• DX Fehler.jpg
    DX Fehler.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 271
royalhunter schrieb:
habe heute morgen mal einen schön langen lauf gehabt ohne dauernde verbindungsabbrüche... naja aber dann erst mal nice haxxor actions von irgendeinem bastard... siehe screen.

gabs heute wieder ein Update, oder warum hast du bei der "Pinganzeige" (wenn man das so nennen kann) so viele Striche? oO

treff leider auch viel zu häufig auf irgendwelche Cheater ...

das kann man umstellen jaytie, dann ist die pinganzeige genauer.

ne das kann man in der cfg ändern :)

standart :
seta cg_ScoresPing_Interval "100"
seta cg_ScoresPing_MaxBars "4"

verändert:
seta cg_ScoresPing_Interval "20"
seta cg_ScoresPing_MaxBars "10"

mfg Galle

ah dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Steam gerade von englischer auf die deutsche Sprache umgestellt und nun lädt es ein Update das mich am Spielen hindert.
Lädt es mir MW2 jetzt nochmal auf deutsch und falls ja, wie kann ich erzwingen, dass das Update abgebrochen wird?

da bist du nicht der erste der das Problemhat, ich selbst hatte es auch schon. Steam will jetzt nochmal das ganze Spiel in anderer Sprache laden. Wenn du abbrichst hilft nach meinem Stand leider nur ne Neuinstallation ...

Jepp, die Sache mit Steam ist schon so ne Sache.
In meinen Augen ein Ding was "Mensch" & Spiele in dieser Situation nicht brauch.
Und dem "Kopierschutz" hats auch nichts gebracht ^^

Zudem wird man nur am spielen gehindert :(
Armes altes CoD:4 :(

Nach einem Blick auf den MW2 Ordner habe ichs dann auch gemerkt, denn er war nicht zu sehn.
Steam hat das Spiel einfach gelöscht ums in neuer Sprache zu saugen.
Also blöder gehts echt nicht mehr!

Weiß eigentlich jemand wie das nun mit den Savegames ist? Was wird alles in der Steam Cloud gespeichert? Im Spiel Ordner selbst gibt es ja auch einen Ordner der nach Savegames aussieht!? Wie verhält es sich wenn man auf zwei Rechnern spielt? Was muss man backuppen bei ner Formatierung?

Paar mehr Infos von Seiten IWs wären da schon interessant, hab bisher nichts gefunden.

hallo!
ist es nochmal das das spiel nach der action reichen bootsfahrt abstürtzt?
hab jetzt jetzt mehrfach probiert aber dann beim laden "bing" absturtz.

os ist 7

ja das problem ist bekannt... stell mal deine textureinstellungen von extra auf hoch zurück, dann sollte es weiter gehen.

naja...nach einen absturz von mw2,den ich nur mit nem reset beheben konnte(hab ich gedacht)...fährt der rechner nicht mehr hoch...der startet...alle lüfter gehen an und dann wieder aus:(

Hatt denn keiner mehr ne Lösung für mein Problem. hier nochmal mein Problem damit ihr nicht suchen müsst
https://www.computerbase.de/forum/t...d-zusammenfassung.631728/page-77#post-6960465 oder hier
https://www.computerbase.de/forum/t...d-zusammenfassung.631728/page-77#post-6960749

Dann habe ich nochwas festgestellt. Wenn ich die Integrität der Spieldateien überprüfen des CoD6 MW2 MP Teils überprüfen lasse nach so einen Absturz. Und dann das game starte und nachdem die Map gestartet hatt wieder rausgehe und sofort wieder die Integrität überprüfen lasse dann wird wieder eine Datei gefunden. Und wieder ist es die Multiplayer exe.
Und gerade kamm da noch ein DX Fehler noch dazu als ich ein Spiel suchen wollte. Mehr sollte in einer Readme stehen aber welche ist da die frage.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem wo ist sie? im ganzen steam ordner keine zu finden....evtl auf der cd?

Zurück
Oben