• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Hallo Leute, ich hab wie die meißten hier MW2. Aber auf Deutsch.

Nun wollte ich den Multiplayer auf Englisch stellen, zwecks des besseren Tons / Sprachausgabe, für mich wirkt durch soetwas das Spiel etwas realistischer, wenn ich schon eine US-Kampfeinheit bin!

Leider passiert nichts, wenn ich in Steam den Multiplayer auf Englisch schalte, er ladet mir keine Sprachpakete. Auch vor einer Neuinstallation bin ich nicht zurück geschreckt, leider auch danach nicht möglich gewesen auf Englisch um zu stellen. Ist das normal? hat vll. jemand eine Lösung?

same here, würde mich auch mal interessieren warum der da nix macht...und diese hässlichen crashes hab ich auch immernoch

Edith: falls es noch niemand gesagt hat:

Grad im InfinityWard-Forum gefunden:
MW2 Probleme und Workarounds

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Spielerfolge die ich freigeschalten habe nachschauen kann?

habs dann noch zwei ma probiert gehabt und dann gings ohne probleme weiter :confused_alt:
naja weiter ... 10 minuten oder so und dann kam schon der abspann :(

kein langes vergnügen für teuer geld ...

jackpsarrow,soll ich dir mal meine mp exe hochladen??

alffrommars schrieb:
habs dann noch zwei ma probiert gehabt und dann gings ohne probleme weiter :confused_alt:
naja weiter ... 10 minuten oder so und dann kam schon der abspann :(

kein langes vergnügen für teuer geld ...

yop, story is zwar geil wie ich finde, doch leider viel zu kurz...

@Zensai
übersehen, schaue mir ihn jetzt mal an.

@ATIundAMD
Was sollte das denn nützen

hab mir gedacht da das problem wohl an der mp exe liegt das deine vieleicht defekt oder sonst was ist;)

die ziehe ich mir ja dann wieder neu runter, wenn ich die Integrität überprüfen lasse. Dann wäre sie ja immer defekt.

Ich krieg echt jedes mal, wenn ich 'ne Weile spiele, diese verdammte Trojanermeldung. (nutze Avira Antivir)

Das ist doch einfach die Höhe.

@Zensai
Nochmal Danke für den Link mit der Hilfe. Dies scheint es gewesen zu sein. Konnte mal 3 maps spielen ohne das es in der 3 map abstürtze gab. Da die Abstürtze immer die gleichen Maps und diesmal kamen keine schein es wohl die richtige Lösung zu sein. Es waren üriegens die Map Afghan und Rush.

Das mit Avira, ja das ist wirklich störend. Es bringt nichts die datei zu löschen, denn sie kommt wieder. Wenn man sie ignoriert dann kommen irgendwann wieder 2 stück.
Entweder man gibt sich damit ab. Oder man deakt. Avira vorübergehend.

Bin jetz auf ingnorieren und dass er sich das merken soll, obs hilft?

Bin ich auch immer gegangen, aber in der nähsten map kammen weiter 2 tmp dateien hinzu die avira anmeckerte.

argh das nervt -,-
das kann man doch sicher in nem avira update fixen ...

ich denke da so viele hier probleme haben könnte man obigen link vllt im 1. post verlinken?

bei mri hats auch geholfen...läuft nciht perfekt, aber besser =)

argh grade wieder, man man das kommt bei mir jetz auch immer häufiger...
naja für heut is eh schluss, Arbeitstag 2 is coming, wir lesen uns ;)

Ich hab auch brutale probleme im online modus! Mal geht was mitn host nicht usw! Oft dauerts 15 Minuten bis ich was gscheids find!

Ich will wieder dedicatet ;(

Zurück
Oben