• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Ich habe ja noch XP. Mal sehen wie es nähste woche ist wenn Win7 64Bit drauf habe.

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Rotpunkt und Holographischem Visier ? Ich erkenn da keine Verbesserung, außer nem anderen Zielkreuz statt dem Punkt ;)

tja, genau das war es auch schon :P
gibt keinen riesigen unterschied. auf manchen waffen ist das eine besser, auf anderen wiederum das andere.

aber die UMP scheint mir mit holo weniger recoil zu haben, ist aber wohl n placebo.

is das nich so dass das holo irgendwie n bissl die lauf-ungenauigkeit ausgleicht oder so?

edith: schmarrn...das holo fällt bei emp halt aus....ansonsten gibts keinen unterschied, da es kein nachtsichgerät im mp gibt oder?

edith2:
@jack ich hab win7 x64...am os scheints nich zu liegen^^

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wunder wieso die AUG nicht in der Standart Fassung auch ins MP geschafft hat, sondern nur die LMG Version.

Zensai schrieb:
is das nich so dass das holo irgendwie n bissl die lauf-ungenauigkeit ausgleicht oder so?

edith: schmarrn...das holo fällt bei emp halt aus....ansonsten gibts keinen unterschied, da es kein nachtsichgerät im mp gibt oder?

edith2:
@jack ich hab win7 x64...am os scheints nich zu liegen^^

Das Rotpunkt Visier fällt bei EMP doch auch aus oder? :b

norbert-norb schrieb:
Was mich wunder wieso die AUG nicht in der Standart Fassung auch ins MP geschafft hat, sondern nur die LMG Version.

Aug find ich recht cool aber nur mit dem Griffupgrade sonst is mir die zu ungenau.
Mir is jetz aufgefallen dass ich mit der Scar immernoch am besten klar komm.
Scar und nen schönen Launcher aufn Rücken geschnallt ;)

gruß aus der Arbeit Jaytie

@Zensai
bis ende nächste woche deakt. ich immer den Avira Guard wenn ich MW2 MP spielen möchte. Danach kommt W7 auf den Rechner dann nehme ich mir wohl einen anderen Virenscanner.

Habe hier ein paar Infos zum kommenden DLC endeckt wer es wissen will anklicken.. Kurz und knapp. Was im DLC zu finden ist ist noch nicht bekannt. Ebensowenig ob es was kostet und wenn ja wieviel. Aber ein ungefährer Termin steht fest : Frühling 2010.

Das Rotpunkt Visier fällt bei EMP doch auch aus oder? :b

Doch der fällt auch aus.

bis ende nächste woche deakt. ich immer den Avira Guard wenn ich MW2 MP spielen möchte. Danach kommt W7 auf den Rechner dann nehme ich mir wohl einen anderen Virenscanner.

Also ich habe auch das Avira Prob. unter WIN 7 64bit. Ist nervig wa, wenn man immer wieder raus geschmissen wird.

Da war jemand so frei und hatt alle Stellen beschrieben wo man die Laptops in der Kampange findet. Für die es wissen wollen anklicken

Da stellt sich mal ne frage :
Was hatt man davon wenn man alle gefunden hatt und birngt das überhaupt etwas.
Bei CoD4 gab es ja etwas dafür.

was hat man bei cod4 da nochmal bekommen?

@Jaytie
Man bekam die doppelte Anzahl an Granaten oder wenn ne Granate explodierte sprangen reifen durch die gegend. Und wenn man alle Laptops fand wurden Cheats Freigeschaltet. Es gab noch mehr, aber vergessen.

Was es nun bei CoD6 MW2 gibt weis ich noch nicht habe erst 22 Entdeckt.

Und noch ne neue Info, was heist neu ist von gestern.
Hier zu lesen Vorallem das mit dem Patch für die Glitches, einfach weiterlesen im Link. Gefällt mit am besten.

Zuletzt bearbeitet:
durch das einsammeln bekommst du n achievement, eher was für die konsolenzocker, die stehen voll auf achievements. PC'ler eher nicht. :)

ah ok dann weiß ich bescheid ^^

die sind aber gut versteckt oder? hab glaub ich beim durchspielen keinen einzigen gefunden :D

Zuletzt bearbeitet: (Info)
Na da bin ich mal beruhigt. Ich dachte schon ich hätte jetzt einen Trojaner. Das wär ja eine echte Dreistheit.
Hoffentlich wird das schnell gefixt.

hatte es bisher mehrere mals und alles im temp Ordner. Und andere AntiViren Profis fanden nix...War komisch...
Naja hoffe mal das dies kein Vorspiel ist für was echtes^^

Also nicht das hier Missverständnisse entstehen. Die News ist fürn Eimer (und nebenbei ein alter Hut). Es wurde nicht in den USA indiziert (außerdem machen die Amis sowas wegen Gewaltdarstellung nicht) sondern die US und UK Version in Deutschland!

Zurück
Oben