• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 - Dediziert+ranked?

MR_GARFIELD

Lt. Junior Grade
Wisst ihr ob und wenn ja wie man einen "ranked" Server erstellt und ihn auch Online bekommt?

Ich bin bisher nur bis zu einem LAN-Server gekommen, obwohl ich in der server.cfg Internet ausgewählt habe.

Das Ziel ist einen ranked Server (auf meinem Heimrechner) online zu bekommen um diesen miesen schrott-hosts auszuweichen und gleichzeitig leveln zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ranked auf Heimservern ist soweit ich weiß nicht möglich.

Selbst wenn, dann wäre dein Ping wahrscheinlich eine Zumutung für die anderen.
Fair schaut anders aus :D

doch ist möglich. sogar nur auf heimservern. Die server von Anbietern untersagen dies meist selbständig.
Aber wie mein vorposter schon schrieb, für alle anderen eine Zumutung (meistens).

Geh halt mal auf iwelche ranked server und schau dir dann da das spielgefühl an.

Zu der Sache mit fair oder unfair überleg ich mir was wenns soweit ist:D

Ich möchte es nur erst mal ans Laufen kriegen.

das matchmaking ist immer unfair. denn es gibt immer einen, der vom hosten profitiert und die anderen haben das nachsehen, gleichwohl wie gut sein pc und internet ist.

@speedy...es geht aber ums DEDICATED server erstellen, nur halt ranked...das hat nix mit dem matchmaking zu tun.

@garfield
anleitung findet sich über google: hier werd ich das nicht posten, da ich glaube, dass das nicht ganz "legal" ist.
Zumindest nicht im sinne der Moderatoren. (Wie damals AlterIWNET).

Zurück
Oben