Blade|Runner
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 479
Welche Lösung ist die bessere bzw schnellere Lösung, um das Ansprechverhalten der Maus bei Spielen zu verbessern?
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
merkt mans?Snake Plisskin schrieb:USB: Peak ~ 7,4ms bei ~ 124Hz
USB gepatches auf 500hz: ~ 1,9ms bei 527Hz
padam schrieb:bist du ein normalmouseuser oder progamer. bei letzterem wirst du es beim snipern merken (pixelgenaues treffen sag ich nur), hab selbst die mx510 und ich rate dir auch den usb-anschluss zu nehmen
schnopsnosn schrieb:man merkt den unterschied beim schiessen mit pistol etc(hab von 125 auf 250Hz gepatcht)
edit:
viel höher als 250hz würde ich jetzt nicht gehen. man sollte da schon auf die hardware achten -.-
Snake Plisskin schrieb:PS/2: Peak ~ 10,2ms bei ~ 97Hz
USB: Peak ~ 7,4ms bei ~ 124Hz
USB gepatches auf 500hz: ~ 1,9ms bei 527Hz
Man kann die HZ mit dem Patcher auch auf 1000Hz peitschen damit kann es aber zu kompatibilitäts Problemen kommen.![]()
http://www.softpedia.com/get/Tweak/System-Tweak/USB-Mouserate-switcher.shtmlFlAsH_MX schrieb:wie kann man den USB patchen??
weisss das leider garnet
Doch das geht normal mit fast allen besseren mäusen. Allerdings ist der unterschied je nach game oft so winzig das man ihn gar nicht wirklich merkt.oP2 schrieb:hm.... bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren ich habe eine MX518 unterstützt die Maus das nicht ?
Mfg