MX510-->mx518

S

soul4ever

Gast
da meine mx510 nach 1.5 Jahren langsam den Geist aufgab, habe ich mir vor 2 Tagen eine MX518 gegönnt, ich dachte, mit dieser Mouse habe ich Null Umstellungsschwierigkeiten, aber das Gegenteil ist leider der Fall

Zuerst hatte ich die logitech Setpoint Treiber installiert, damit kam ich dann garnicht klar. Also deinstalliert, war dann schon besser, aber immernoch nicht so wie früher... Ich kann ja die Sens einstellen und so, aber ich bekomm es einfach nicht hin wie es früher war.

Habe noch keine neuen hyperglides unter der Maus(wie unter der alten...), das merkt man deutlich, vllt wird es mit denen besser, aber das kann es ja nicht sein

Habt ihr vllt eine idee?
 
also ich hätte da eine...

hat jetzt zwar nichts mit MX oder so zu tun aber wenn du lange genug mit der maus rummachst, wirds wieder so wie früher... :) :)
sorry, mehr weiß ich auch nicht...
(und das mit dem 100% wieder herstellen kannste eh knicken, hab ich mir auch schon mal einen abgebrochen bei CS die sens wie so einzustellen, wie sie mal war...)
 
@ Sunnyboy87:

Wenns garnicht geht, kauf Dir wieder eine MX 510. Wenn man so lange Zeit viel mit einer Maus gearbeitet hat, "kennt" man die alte sehr gut.

Aber ich denke, dass Du spätestens in zwei Wochen nichts mehr vermisst.
 
Nach 1,5 Jahren schon kaputt . Ne 30€ (früher 50€) Maus?
Ich arbeite schon seit 3 mit meiner 10€ Logitech Maus (optisch), und
die funzt immer noch tadellos. Nur ist halt der Boden "abgeschliffen":freak:
 
xXSteVeXx schrieb:
Nach 1,5 Jahren schon kaputt . Ne 30€ (früher 50€) Maus?
Ich arbeite schon seit 3 mit meiner 10€ Logitech Maus (optisch), und
die funzt immer noch tadellos. Nur ist halt der Boden "abgeschliffen":freak:

ja was heißt kaputt, die geht für office (was du mit deiner 10€ Maus zweifellos betreibst ;) ) ohne Probleme weiterhin zu verwenden. Aber die linke Maustaste lässt sich nicht mehr richtig runterklicken, die klappert irgendwie son bissel, beim gamen, wo es auf jede ms ankommt, kann das tödlich sein ;)
 
Man hat doch bei Logitech Mäusen immer 2 Jahre Garantie und ich hatte 5 Jahre ne alte Logi Maus und die hatte noch nie nen Prob gemacht aber wurde dann abgelößt und würde jetzt immer noch laufen!
 
jo aber die von logitech werden das klappern das maustaste auf verschleiß schieben...
 
Nein ich bin kein Officer ( ^^ ) ich zock so zimmlich alles .
Und meine Tasten klingen richtig .
Ist halt so ne Sache , man gibt 30€ für ne maus aus ,
und nach 1,5 jahren sind die Tasten kaputt und ne 10€ maus
geht ohne probleme ....also da kann doch was nicht stimmen bei
den Firmen .
 
Hm, ich hatte vier Jahre lang eine Kugelfunkmaus mit zwei Tasten von Logitech, Desktop Cordless oder so. Lief wunderbar und ich hätte sie vermutlich heute noch, wenn das Rad nicht langsam hinüber gewesen wäre und ich das Ding einmal pro Woche säubern mußte.

Seit einem Jahr hab ich jetzt die MX510 und auch mit dieser keine Probleme.

Wenn man die Dinger gut behandelt, halten dich auch recht lange.

Außerdem: Wenn die Maustaste nur klappert, funktioniert sie doch... wo ist das Problem?;)
 
Dr.Death schrieb:
Außerdem: Wenn die Maustaste nur klappert, funktioniert sie doch... wo ist das Problem?;)

Hab ich doch oben geschildert, beim drücken habe ich Verzögerungen....


xXSteVeXx schrieb:
Nein ich bin kein Officer ( ^^ ) ich zock so zimmlich alles .
Und meine Tasten klingen richtig .
Ist halt so ne Sache , man gibt 30€ für ne maus aus ,
und nach 1,5 jahren sind die Tasten kaputt und ne 10€ maus
geht ohne probleme ....also da kann doch was nicht stimmen bei
den Firmen .


Naja ich nehme an, ich habe andere Ansprüche als du ;)
Ich spiele auf recht hohem Level und da muss das Material 1a sein, sonst kann ich meine Leistung nicht abrufen... für so public rum geballer würde die mx510 auch noch gehen, aber nicht wenn es um etwas geht und absolute Präzision gefragt ist...
 
Dr.Death schrieb:
Das mit der Verzögerung hab ich wohl überlesen ;)

Würde dennoch versuchen, die Maus umzutauschen. Die Verzögerung sollte ja nun nicht sein. Mehr als "nein" können die Schweizer Dir nicht sagen.


hmm das stimmt, probieren könnt ich, aber jetzt hab ich ja eh schon die neue und die mx510 sieht auch ziemlich am arsch aus ;) 1.5 Jahre Nutzen heißt täglich 6-7 Stunden nutzen mind. davon vllt 2 Stunden durchschnittlich zocken... Denke mal das ist zu extreme Nutzung ;)
 
Dr.Death schrieb:
Naja, meine alte Cordless hab ich auch im Schnitt bestimmt 5h am Tag benutzt... von zahllosen LANs und durchgezockten Nächten abgesehen. Eigentlich sollte die MX also schon was länger halten:)


kumpel hatte das gleiche problem, jedoch mit der mx518 nach einem 3/4 Jahr....
 
Zurück
Oben