• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

My Nintendo Store - Nintendo Switch 2 - Vorbestellung E-Mail Einladung

RitterderRunde

Lt. Commander
Hallo Liebe CB-ler,

ich wollte erfragen ob einer von euch/uns einer der ominösen Einladungen bekommen hat?

Ich erfülle alle unten genannten Punkte (bis auf die Spielzeit, die ist nicht definiert, jedoch habe ich seit 2017 entspannt 4-stellig auf dem Karten verteilt auf MK8, PKMN und mehr)

Bei Amazon hatte ich mich auch eingetragen gehabt,...jedoch bisher keine Einladung erhalten.

Media Markt geht nur auf Vorkasse und da ich damals mit der PS5 schlechte Erfahrungen gemacht habe (Monate später erst erhalten) möchte ich gerne bei Amazon/Nintendo bestellen.

Zudem möchte ich auch den Game Cube Controller bestellen.

Kleiner Hinweis:
Bei Reddit habe ich einen einzigen Eintrag gefunden, von einem UK-User der hat wohl eine E-Mail erhalten. Direkt vor 4 Tagen. Aber UK DE.

1744028178608.jpeg

1744028152153.png

"Vorbestellbar ab 08. April"

* Kuckt auf den Kalender *

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaos-Thanathan, Oudenstekelig, Rickmer und 3 andere
RitterderRunde schrieb:
jedoch bisher keine Einladung erhalten
Wenn es länger als ein Tag dauert, dann sieht es schlecht aus. Ich hatte innerhalb von 16 Stunden eine Einladung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
Media Markt geht auch auf Kreditkarte und belastet erst beim Versenden. Solltest du also eine KK haben, wäre das der Weg.

Ich hatte eine Amazon Einladung, die wirst du aber vermutlich vergessen können, weil meine erst am 11.6 geliefert worden wäre. Zusätzlich war eine Anzeige dabei, das schon über 8.000x in diesem Monat bestellt worden ist. Man wäre also in einer der nächsten Lieferungen dabei gewesen...das Lauch-Kontingent ist vermutlich schon längst aufgebraucht.

PS: Meine Einladung bei Amazon habe ich am Samstag Mittag erhalten.

ich hab relativ am anfang, 03.04., bei amazon eine einladung angefordert - kam dann auch am nächsten tag, 04.04. (aber nur für das mario bundle) - liefertermin ist der 07. statt der 05. - ich bin gespannt wie es läuft.

MM/saturn würde ich nie wieder was vorbestellen. bei nintendo darf ich nicht, weil keine mitgliedschaft mehr.

ich glaub seriös bleibt nur erstmal bei amazon (wo sich aber sicher der liefertermin immer weiter verschieben wird)

Zuletzt bearbeitet:
BenSelder schrieb:
Media Markt geht auch auf Kreditkarte und belastet erst beim Versenden. Solltest du also eine KK haben, wäre das der Weg.
Scheinbar gibt es wohl auch Fälle, wo die Kreditkarte direkt belastet wurde. Bei mir wurde der Betrag allerdings auch nur reserviert.
Ergänzung ()

BenSelder schrieb:
Ich hatte eine Amazon Einladung, die wirst du aber vermutlich vergessen können, weil meine erst am 11.6 geliefert worden wäre.
Meine soll am 10.6. kommen. Mal sehen. Vielleicht wird es doch pünktlich. Ich vermute das hängt auch ein wenig davon ab, wo hin geliefert wird. Als bei mir 10.6. angezeigt wurde, stand bei anderen wohl 11.6. oder teils noch 7.6.

Ich lass meine MM-Vorbestellung einfach auch am Leben. Wenn die widerwarten doch am 5.6. im Markt abholbereit ist, wird halt Amazon storniert ;D

johnieboy schrieb:
Kein Prime Mitglied?
Richtig, kein Prime Mitglied.

Damals als ich 2020 die PS5 vorbestellt hatte, hatte ich Sie auch am Launchtag bekommen. Daher dachte ich bis heute, das es egal sei, ob ich Prime Mitglied bin oder nicht... der Unterschied sind ja die Versandkosten und Prime Video/Music usw...

Aber bisher sonst keiner mit einer Einladung direkt von Nintendo?

Hab schon 3 oder 4x bei MM vorbestellt und hatte noch nie das Problem, das meine KK vorab belastet wurde. Eigentlich auch so, wie bei Amazon - daher kann ich nichts schlechtes berichten.

Ich hab die Einladung von Amazon nicht wahrgenommen, weil ich nicht einfach über ne Woche warten möchte :D

BenSelder schrieb:
Daher dachte ich bis heute, das es egal sei, ob ich Prime Mitglied bin oder nicht... der Unterschied sind ja die Versandkosten und Prime Video/Music usw...
Das haben sie afaik erst kürzlich (<12 Monate) geändert.
Wer kein Prime hat muss 1-2 Tage länger auf sein Paket warten.
Dieses mal kommt noch dazu dass der 09.06 der Pfingstmontag ist

Ich hoffe heute auch Mal, dass es mir der Einladung von Nintendo was wird.
"Vorbestellbar ab 8.4.", da hat Amazon aber gelacht...

Nachtrag: Auf Amazon steht schon "Derzeit nicht verfügbar".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eston
So hab mal bis jetzt gewartet aber bisher noch keine Einladung, die Voraussetzungen müsste ich erfüllen, auch wenn die hohen Spielzeiten etwas länger her sind.

Da ich bis gerade eben immer noch keine Mail von Nintendo erhalten habe, habe ich heute Mal bei MediaMarkt vorbestellt. Allerdings habe ich da keine großen Hoffnungen, wenn das Bundle bei Amazon schon ausverkauft ist...

Vielleicht sollte CB neben den Grafikkarten-Findern auch einen für die Switch einrichten. =}

Ich habe auch noch keine Email mit Einladung von MyNintendo Store erhalten, und ich sollte die Voraussetzungen mehr als "erfüllen" - ich gehe daher einfach mal noch davon aus (bzw. ich HOFFE :-) ), dass Nintendo die Einladungen noch nicht versendet hat.

Gibt es gegenläufige Meldungen? Hat jemand schon Meldung von "MyNintendo Store" erhalten?

LG Tobber

8 Uhr morgens - keine E-Mail erhalten von Nintendo..

RitterderRunde schrieb:
Aber bisher sonst keiner mit einer Einladung direkt von Nintendo?
Ich habe am 2. April die Info bekommen, dass ich ausgewählt wurde. Da stand dann drin, dass die eigentliche Einladung mit Link zur Bestellung am 8.-11.4. verschickt wird. Der Bestelllink ist an dem Tag gültig, an dem man den Link bekommt.

D.h. ab heute geht es los, noch habe ich aber keinen Link. Ich vermute aber, wenn du die Info Anfang April schon nicht bekommen hast, dass du leider kein Glück in der Tombola hattest :(

@thehintsch , könntest du mal einen Screenshot oder den Wortlaut deiner Mail hier posten?

Ich hoffe nicht, dass mir die Mail durchgerutscht ist :-D :-D

Ich lösche auch immer gleich "gründlich", und habe keine Möglichkeit zur Review...

Zurück
Oben