- BeitrÀge
- 1.615
okay meine Hoffnung wurde soeben zerstört.
đ„ș
Game Cube Controller fĂŒr 200⏠incoming yay
đ„ș
Game Cube Controller fĂŒr 200⏠incoming yay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
RitterderRunde schrieb:Ich denke, dass der Preis viel höher sein sollte, um den Wert der Konsole und ihrer Features widerzuspiegeln. Ein Basispreis von 599⏠und ein Preis von 699⏠fĂŒr die Version mit allen Schnickschnack-Features wĂ€re viel mehr angemessen.
RitterderRunde schrieb:Was denkt ihr? Sollte Nintendo den Preis ihrer Konsole höher setzen, um den Wert ihrer Produkte widerzuspiegeln?
Ich mein: Schaut selbst, sie ist ausverkauft = zu billig.
Ja, so geht es mir auch. Mal sehen.Tobber88 schrieb:Aber ich fĂŒhle groĂen Schmerz, Nintendo klassifiziert mich mit weit ĂŒber 2000 Stunden Spielzeit, 4,5 Jahren ununterbrochener Nintendo Onlinemitgliedschaft und aller möglichen aktivierbaren HĂ€ken aus dem Sektor "Datenkrake und Werbeversand" als "nicht wĂŒrdig und nicht engagiert genug"
Also, dann gibt's jetzt den ganzen Ablauf, ich konnte inzwischen vorbestellenTobber88 schrieb:@thehintsch , könntest du mal einen Screenshot oder den Wortlaut deiner Mail hier posten?
Ich hoffe nicht, dass mir die Mail durchgerutscht ist :-D :-D
Ich lösche auch immer gleich "grĂŒndlich", und habe keine Möglichkeit zur Review...