N96 im Nokia Shop vorbestellbar

AW: N96 Im Nokia Shop Vorstellbar

Dann lieber für 669 Euro von Amazon, über Geizhals ist das N96 in einem Shop auch für 603 Euro erwerbbar.

Zuletzt bearbeitet:

ach ich hatte mal das n93 weil es viele funktionen hatte. es war jedoch fett.

dieses ist fett und kann aber nichts im gegensatz zur konkurenz...

Das Handy lohnt sich nicht wie ich finde. Ich hab schon das N95 8GB. Das einzigste was beim N96 besser ist, ist der 16GB große Speicher statt 8GB, DVB-T (eigentlich auch kein vorteil, in meiner Stadt ist es noch nicht verfügbar) und das etwas verbesserte Symbian (FP2 statt FP1). Sonst ist an dem Handy nichts anders, gut, vielleicht ist das Navi besser aber das vom N95 reicht auch. Wäre es günstiger hätte ich es mir geholt, aber für den Preis nicht. Ich warte dann lieber noch ein Jahr bis mein Vertrag ausläuft und dann kauf ich mir den N96 nachfolger.
@Zeiner-Rider
Das N96 ist, wenn es raus kommt das beste Handy auf dem Markt und hat sehr viele Funktionen. Ich denke auch nicht, dass es ein Handy gibt, dass an die Funktionsvielfalt ran kommt.

Nokia ist in dem bereich unantastbar:king:

Bin mal auf das 5800 tube gespannt.

Wer sich das N96 kaufen will soll es machen, es wird wieder ein sehr gutes Handy, das Beste.

@NikeBT92:
Warum sollte das N96 das beste am Markt sein?

Zuletzt bearbeitet:

Im N96 ist ein recht betagter Prozessor verbaut für den Preis.....

ich finde die n95 ist schrott, zum vergleich sieht die neue n96 ziemlich besser aus.

Zurück
Oben