nach 5min sound weg bei doom³

chaoskaefer

Lieutenant
hallo!
zocke das game mit folgendem system:
xp 2500+ @ 2800+
radeon 9800 pro
creative soundblaster audigy player (aktuellster treiber von creative-seite)
medusa 5.1 headset

im spiel hab ich auf surround lautsprecher gestellt, in windows auch auf 5.1
am anfang funktioniert alles wunderbar, doch nach geschätzten 5min ist auf einmal der ton weg. mögliche abhilfe: im spielmenü surround lautsprecher ausstellen und danach gleich wieder anstellen. dann funktioniert es wieder wie anfangs, jedoch auch nur ca. 5min. also auch keine wirkliche lösung und auf dauer lästig.

kennt jemand dieses problem und noch besser auch eine lösung dafür?!

mfg

Raubkopie?

Hatte das gleiche Problem. hatte erst eine Kopie bei der dieses Problem aufgetreten ist. Als ich es mir dann Original gekauft habe hatte ich das Problem nie wieder!

Auch mit dem neusten Patch ging es bei der Raubkopie nicht weg!

Sanjay schrieb:
Raubkopie?

Hatte das gleiche Problem. hatte erst eine Kopie bei der dieses Problem aufgetreten ist. Als ich es mir dann Original gekauft habe hatte ich das Problem nie wieder!

Auch mit dem neusten Patch ging es bei der Raubkopie nicht weg!

nein, ist die originale version! daran kann es also nicht liegen..

Hallo ich habe das selbe problem in Doom 3, nutze allerdings den Onboard Surround Sound meines NForce II Mainboards. Auch bei mir verschwindet der Sound nach einer kurzen Spielzeit komplett, stelle ich auf Normal Sound um funktionert er wieder. Dachte schon es hängt am NForce II Onboard Sound, aber chaoskaefer hat ja das selbe problem. Ich Probiere jetzt mal den Doom 3 Patch v1.1 aus mal sehen ob es was bringt
Für weitere Vorschläge wäre ich auch dankbar!

MfG
12.51

bei normal sound funzt es bei mir auch.
den 1.1 patch hab ich auch drauf und es hat sich nix geändert..aber probier ruhig mal!

Zurück
Oben