DementedMan
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
Ich brauche dringend Hilfe,
Und zwar habe ich heute, da ich ein paar Probleme mit einem Spiel hatte ein Bios Update gemacht.
Es soll woh irgendwie Probleme mit meiner CPU und dem Chipsatz der Boards geben die mit dem Update behobn werden sollten.
Nun ja.. seit dem Update bootet der PC mein Windows 7 nicht mehr das ich auf meiner SSD Festplatte habe.
Stattdessen startet er immer mein altes XP das ich noch auf meiner alten HDD drauf habe und die jetzt als Datenspeicher genutzt wird.
Die Bootreinfolge hab ich schon geändert.. auch alle möglichen Einstellungen von AHCI über RAID bishin zu Native IDE. Bringt alles nichts.
Wen ich die HDD abklemme und nur noch die SSD mit dem Win7 drin hab bootet er garnicht.
Als ob da kein Windows drauf wäre oder so..
Was ist da nur pasiert? Hab ich eine Einstellung im Bios übersehen?
Ich komme einfach nich weiter..
Das Board ist ein Gigabyte GA-970A-UD3
CPU AMD FX 8130
Windows 7 ultimate
Hoffe hier weiß jemand Rat.
Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüße
Sven
Ich brauche dringend Hilfe,
Und zwar habe ich heute, da ich ein paar Probleme mit einem Spiel hatte ein Bios Update gemacht.
Es soll woh irgendwie Probleme mit meiner CPU und dem Chipsatz der Boards geben die mit dem Update behobn werden sollten.
Nun ja.. seit dem Update bootet der PC mein Windows 7 nicht mehr das ich auf meiner SSD Festplatte habe.
Stattdessen startet er immer mein altes XP das ich noch auf meiner alten HDD drauf habe und die jetzt als Datenspeicher genutzt wird.
Die Bootreinfolge hab ich schon geändert.. auch alle möglichen Einstellungen von AHCI über RAID bishin zu Native IDE. Bringt alles nichts.
Wen ich die HDD abklemme und nur noch die SSD mit dem Win7 drin hab bootet er garnicht.
Als ob da kein Windows drauf wäre oder so..
Was ist da nur pasiert? Hab ich eine Einstellung im Bios übersehen?
Ich komme einfach nich weiter..
Das Board ist ein Gigabyte GA-970A-UD3
CPU AMD FX 8130
Windows 7 ultimate
Hoffe hier weiß jemand Rat.
Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüße
Sven