Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe meinen boxed ganz vorsicht mit antistatik und viel sorgfalt gegen den freezer 7 gewechselt, doch als der dann drinne war und ich das sys anlief, bootet der nicht mehr, er startet zwar, aber es kommt kein bild un keine töne bzw speech, alle lüfter drehen und laufwerke lassen sich ausfahren. cpu wird heiss
ich hatte so ein problem ma mit einem p3 - nach kühler wechsel wollte einfach nichts mehr. ich hab keine ahnung, woran es gelegen hat, aber als ich den vorherigen kühler wieder drauf hatte, gings tadellos!
den versuch wäre es bei dir vielleicht auch mal wert.
Ruhe bewaren und alles nochmal durchchecken, auch wenn es lästig ist. Mach den Freezer nochmal runter, Sitz der Kühlung überprüfen, alle Steckverbindungen...
um welchen prozessor handelt es sich?
einen 3500+ kann man ohne weiteres mal 5 sekunden ohne Kühler betreiben.
bei einer kleinen Die wird er dir innerhalb von einer zehntel sekunde abbrennen.
Bei einem Freund(LGA775 oder so,der komische) hat er das jedoch überlebt, obwohl er eine sehr große Verlustleistung hat.
Ist also vom Grazer Wasserstand abhängig, ob er so eine Aktion aushält oder nicht
hi ich hatte das selbe Problem mal bei mir wars, weil der Stromstecker für den Prozzessor nicht angesteckt war.
Als ich den dann angesteckt hatte, ging alles.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
um welchen prozessor handelt es sich?
einen 3500+ kann man ohne weiteres mal 5 sekunden ohne Kühler betreiben.
bei einer kleinen Die wird er dir innerhalb von einer zehntel sekunde abbrennen.
Bei einem Freund(LGA775 oder so,der komische) hat er das jedoch überlebt, obwohl er eine sehr große Verlustleistung hat.
Ist also vom Grazer Wasserstand abhängig, ob er so eine Aktion aushält oder nicht
Hm...bei einem Pentium geht das auch, weil das Board die CPU runtertaktet, wenn er zu heiß wird. Ein Athlon64 raucht dir schneller ab, als dir lieb ist. Also Vorsicht!
Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem: Durch die Montage des Kühlers hat meim Mainboard ganz feine Haarrisse bekommen in den Leiterbahnen, weil der Kühler zu fest auf dem Sockel saß. Da hatte ich dann nur Probleme gehabt mit dem Board...kein Bild mehr....mal hat er kurz gebootet usw usw. Also wenn du den Kühler zu fest montiert hast, dann löse ihn mal etwas oder so.
Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem: Durch die Montage des Kühlers hat meim Mainboard ganz feine Haarrisse bekommen in den Leiterbahnen, weil der Kühler zu fest auf dem Sockel saß. Da hatte ich dann nur Probleme gehabt mit dem Board...kein Bild mehr....mal hat er kurz gebootet usw usw. Also wenn du den Kühler zu fest montiert hast, dann löse ihn mal etwas oder so.