Nein noch nicht. ich hatte gestern leider keine Zeit mich mit dem Problem weiter zu beschäftigt. Und hab den Rechner einfach laufen lassen. In der Hoffnung das die SSD sich da selbst sortiert, wie das hier einige vorgeschlagen haben.MountWalker schrieb:Hattest du jetzt eigentlich mal Trim duchrlaufen lassen? Wenn ja, ist es besser geworden? Und:
Und da schon immer noch irgendwas im argen zu sein. Beim Kopieren von einer SSD Partition zur anderen komme ich auf lächerliche 5-10mb/sek. Sollte eigentlich deutlich schneller sein. So jetzt ist der beim Kopieren von SSD auf eine HDD deutlich schneller 100-190mb/sek.
Aber jetzt kommt's während ich das hier schreibe. Ist beim Kopiervorgang die Meldung aufgeploppt: "Die Quelldatei oder der Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.". Denke da ist was anderes noch im argen. Wenn ich dann auf "Vorgang wiederholen" klicke wird wieder weiterkopiert. Und nach wenigen MB kommt der Fehler erneut. OK Korrektur der Kopiervorgang springt dann 1-2gb zurück und versucht es nochmal.
Auch Crystal Disk Info zeigt mir die SSD nicht an. Alle anderen Platten im System aber schon.
Ergänzung ()
Bin dabei arbeite gerade die drei DISM Befehle ab die @MountWalker vorgeschlagen. Der erste war OK. Der Scanhealth gab aus: Der Komponentenspeicher kann Repariert werden.Incanus schrieb:Dann mach mal, sind ja noch ein paar Dinge offen.
Und restorehealth hat etwas gebraucht. Mit der Ausgabe Wiederherstellungsvorgang würde erfolgreich abgeschlossen.
So jetzt noch die Frage wie schalte ich trim ein oder lass es durchlaufen?
Zuletzt bearbeitet: