Nach der Cebit...

mclexxx

Lt. Junior Grade
... werden die Preise günstiger und die neuen Karten gehen bald in Serie!
Ich bin so oft ich kann auf der Suche nach den neuen Notebooks, da ich auch für ca. 1000€ nen "Gamerteil" suche.
Hab bisher leider nicht viel gefunden, bzw. ist noch nicht viel auf dem Markt.

Falls jemand in den nächsten Tagen etwas ausfindig macht, kann er es gerne HIER posten!

EDIT: Hab soeben gelesen, dass die ersten MSI mit neuer Nvidia-Karte erst so mitte April rauskommen sollen (628). Weiß jemand ob zum MSI 725 mit 4850 überhaupt in naher Zukunft (Tage bis Wochen) wirkliche Konkurrenz erscheint bzw. die Preise fallen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mclexxx,

frag' einfach mal Onkel Google (oder eine andere Suchmaschine) nach "cebit 2009 gamer notebooks". Die Liste der URLs beginnt mit dem MSI-Gerät, aber die weiteren Marken tauchen z.T. bereits im Oktober 2008 unter den Top 10 getesteter Gamer-Notebooks auf:

http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=10576

@ Tigerboy: Achja? Wenns so ist tuts mir leid, aber dann poste mir doch bitte mal ein Thema in dem konkret über die Erscheinungsdaten der neuen Karten diskutiert wird. Bei den Tausenden Fragen wie du sagst, sollte das ja kein Problem darstellen. Ich hab bisher noch keine konkreten Zahlen hier gesehen, daher ist die Prognose von mitte April vielleicht auch für andere interessant.
Trotzdem danke für diesen äußerst konstruktiven Beitrag!

@ Seymour: Was soll ich mit dem Link? Geändert von jseb (15.01.2009 um 17:05 Uhr).
völlig veraltet... Außerdem ist die Fragestellung glaub ich nicht ganz klar. Ich hab hier nicht geschrieben hab 1000€ und will jetzt ein Notebook, bitte genauer lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt beilb doch mal ruhig...
kein grund gleich so auszurasten!!

ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meint dass es 1000 fragen zur kaufberatung von notebooks um die 1000€ gibt!

Ich raste doch nicht aus, keine Sorge ^^
Nur wie schon gesagt, bringen mich die Fragen zur Kaufberatung von einem Notebook jetzt nicht weiter.
Ich möchte ja keine konkreten Vorschläge haben, mir geht es vielmehr um den Zeitpunkt/raum in dem die neuen Karten verfügbar sind.

OMG, willst du es einfach nicht raffen oder mir nur auf die Nerven gehen? Lies doch bitte erst bevor du so nen Mist fabrizierst! Wo habe ich gesagt, dass ich kein Notebook suche? Natürlich suche ich eins, sonst würde ich hier wohl kaum schreiben! Hat das jetzt was mit der Fragestellung zu tun? Nein! Warum? Weil nirgens etwas davon steht, dass mir hier jemand konkrete Vorschläge machen soll, sondern wie bereits erwähnt: ES geht nur um den Zeitpunkt/raum in dem die neuen Karten in neuen Laptops verfügbar sein werden!

Ich hoffe AUCH DU hast das jetzt verstanden... Und jetzt ist gut hier mit diesem kontraproduktiven Unsinn.

mclexxx schrieb:
ES geht nur um den Zeitpunkt/raum in dem die neuen Karten in neuen Laptops verfügbar sein werden!
in ca. 4-6 wochen...

PS: warum rastet du so aus?? versuche einfach nur deine fragestellung richtig zu beantworten, denn erst wusste man nicht ob jemand ein neues notebook ausfindig machen soll oder informationen über den prisfall posten soll!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok du hast es falsch verstanden ist ja gut. Nur wenn ich es dann nochmal genau erkläre worum es geht, warum dann sowas?
neeeein, du suchst gar kein notebook...
Es nervt halt etwas alles zig mal zu sagen und bis gerade war auch noch kein Ansatz zu sehen, mit dem du nur irgendeine Frage versuchst zu beantworten.
Aber ist ja auch egal, jetzt weißt du ja was gemeint ist und hast auch was dazu geschrieben ;)
Zu deiner Antwort: Woher nimmst du die Info? Hast du dazu Quellen? Wär interessant zu wissen.

Und nicht wieder falsch verstehen, ist alles ganz lieb gemeint :D

hab leider keine quellen...
aber ist so eien erfahrung, aber die preise sind in 2 monaten auch nicht viel tiefer als jetzt...

also:
wenn du dringend eins brauchst ict jetzt auch okay

Zurück
Oben