Nach einbau->Nicht zugeordnet! Alle Daten weg!

Rookee+

Ensign
hallo,

Habe heute meine Samsung 160GB nach ca. 1 Monat wieder eingebaut jedoch wurde sie im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Ein Blick in der Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung zeigt die Plate als nicht zugeordnet:freak:.Habe sie danach nur initialisiert, aber noch nicht formatiert oder partitioniert. Wie kann so etwas passieren? Habe sie zusamen mit einer Seagat 320GB an einem Kabel. Zu anfang hab ich die Platen ausversehen falsch gejumpert , aber daran dürfte es nicht liegen. Oder vielleicht doch? Meiner Frage lautet kann man die Daten mit den Partitionen wiederherstellen ohne z.B. irgend welche wiederherstellungs-Software zu benutzen? Wenn nein welche programme würdet ihr empfehlen? Hab mal EasyRecovery und O&O ausprobiert, jedoch waren nicht alle wiederhergestellten Daten gabz Fehlerfrei und dazu waren auch die Dateinamen verloren. Hoffe jemand kann mir helfen.

gruß
rookee

AW: Nach einbau->Nicht zugeordnet! Alle Daten weg!!?

Habe gerade gegoogelt und hier auf computerbase ein tool namens "TestDisk" zum wiederherstellen von Partitionen gefunden. Ich muss sagen echt super Tool:). Es hat meine Partitionen mit allen Daten wiederhergestellt:D. Und es ist auch noch kostenlos. Toll!

Zurück
Oben