Nach Fernseheranschluss kein Voicechat mehr möglich

SilverEmpe

Cadet 2nd Year
Hallo!
Nachdem ich meinen Samsung Fernseher an meinen PC angeschlossen habe und ihn eingerichtet habe (die angeschlossenen Geräte müssen ja immer an sein beim Neuaufsetzen), kann ich weder in Fortnite meine Mitspieler hören (sie hören mich auch ned) und in Teamspeak hören mich die Leute aber ich sie ned. Die genannten Probleme sind behoben, wenn ich meinen Fernseher als Soundausgabe nutze. Und ich will natürlich ned immer meinen Fernseher anhaben, damit ich zocken kann... Ganz abgesehen von den Stereosounds...

Würde mich freuen wenn da jemand helfen kann. Scheut euch nicht, etwas zu schreiben:)
LG,
SilverEmpe

Einfach das richtige ausgabegerät in den Wiedergabegeräten bzw im Programm selbst auswählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
ChotHoclate schrieb:
Einfach das richtige ausgabegerät in den Wiedergabegeräten bzw im Programm selbst auswählen.
Genau DAS bringt nix. Egal welches Ausgabegerät ausgewählt. Das ist ja das Problem... Irgentetwas muss durch das Setup des Fernsehers in den tiefen Einstellungen verändert worden sein :(

Hörst du denn die ingamesounds ganz normal und nur den Voicechat nicht?

ChotHoclate schrieb:
Hörst du denn die ingamesounds ganz normal und nur den Voicechat nicht?
ich höre alles ingame, der voicechat geht aber ned obwohl er an ist und die richtigen Geräte ausgewählt sind. da geht auch das Mikro ned. in Teamspeak hören mich die Leute aber ich sie ned. in Discord ist alles ganz normal.

Na dann einfach mal den audiotreiber und grafiktreiber neu installieren,natürlich vorher den alten deinstallieren.

P. S. Es heisst "nicht" und nicht "ned".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben