Nach flashen kein Bild mehr

Schultzgunter

Lieutenant
Hallo,Leute

Kann mir bitte jemand helfen Meine Graka war geflasht habe das Standard BIOS wieder über Winflash draufgemacht war alles richtig aber jetzt geht mein Monitor nach 2 sek in denn Energiesparmodus !!!!!!

Du musst uns schon mehr Informationen geben sonst kann man dir nur wenig helfen.

Was willst denn haben
Graka: HD 5570 von sapphire
Prozessor:AMD X2 560 Black zu X4 B60 freigeschaltet
Mainboard:ASRock A790GXH/128M
Monitor:LG Flatron L226WTQ-SF

Geht er schon beim Hochfahren in den Energiesparmodus oder erst "2 Sekunden" nachdem Windows anläuft?

Ansonsten würde ich mal einen BIOS reset machen.

Wenn. Ich auf denn Starrkopf drücke dann 2 sek später geht der Monitor in Energiesparmodus bis reset BIOS Batterie raus oder CMOS Clears ?

hast ne andere GK zum testen obs am Flash liegt oder am Monitor

Ne hab nur eine aber davor lief alles einbandfrei Bildschirm ist ok hab schon an PS3 getestet

vielleicht ist die GK jetzt Müll oder du versuchst die Karte wieder zurück zu Flashen

Wenn man mit einer 2. Grafikkarte starten kann, könnte es mit dem Flashen der 1. Karte klappen. Was ist, wenn Du die Grafik der CPU aktivierst?

wieso nur eine, dein MB hat doch eine eigne, d.h. dein HD5770 raus, Monitor an die Onboard-Graka anschliessen, PC starten, ins Bios, dann die Funktion "Surround View" aktvieren, damit kannst du deine interne und deine PCIE-Graka gleichzeitig benutzen, Bioseinstellungen abspeichern, PC aus, HD5770 wieder rein, Windows booten, im Gerätemanager nachgucken, ob du jetzt 2 Graka siehst, jetzt entweder deine HD5770 unter Windows mal testen oder nochmal flaschen

sein MB hat eine Integrated AMD Radeon HD 3300

Ja aber wie aktiviere ich die HD 3300 die Würde garnicht genutzt und geht nicht an wenn ich denn Monitor an Mainboard anschließe hab ich gemacht aber im Bios zeig er mir auch schwarz über onboard

Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn die Einstellung im bios
Komme jetzt in Windows aber hab die Einstellung nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
schon mal unter Advanced -Chipset Configuration nach geguckt?

Kann Surround viel nur mit Onboard Graka nicht aktivieren

mhh, stell dort Primary Graphics Adapter = Onboard ein
dann HD5770 einbauen ,dann ins Bios und nochmal versuchen

Hab ich gemacht aber er geht jetzt wieder in Energiesparmodus :(

Monitor immer noch an der internen Graka angeschlossen?

beim meinem alten MB mit der HD3200 konnte ich ohne Problem das einstellen.

vllt kannst du so machen, HD5770 wieder raus, dann ins Bios , dann Primary Graphics Adapter = Onboard einstellen, und jetzt kannst vllt "Surround View " auf enable einstellen?!

Zurück
Oben