Nach formatierung der Partition läßt sich kein Windows mehr installieren!

SirSmokealot

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
22
Moin,

gestern habe ich den alten Laptop von meinen Vater formatiert, dazu hab ich 2 Partitionen angelegt! Hab dann auf einer Windows installiert, es lief auch. Nur leider habe ich im Windows die 2 Partition nicht gesehen.
Da sagte ich mir die 2 Partition formatieren, gesagt getan.
Als aber die Formatierung zu Ende war, kam eine Fehlermeldung Festplatte defekt! Natürlich hab ich mich gewundert warum die Festplatte plötzlich defekt ist.
Hab dann nochmal probiert Windows zu startenweil es ja vorher funktioniert hat.
windows Xp ladebalken lief auch ganz kurz bis zu einen Bluescreen leider zu schnell für mein Auge!
Okay, bis dahin noch keine Angst gehabt.
Aber als ich dann windows wieder neuinstallieren wollte, wieder auf der selben Partition funktionerte es nicht!
es kommt immer eine Fehlermeldung Festplatte defekt! Bitte neustarten. Ich kann die beiden Partitionen auch nicht mehr löschen kommt gleiche Fehlermeldung! Zurzeit probiere ich die Festplatten zu Formatieren mit der Reperatur konsole dort werden die beiden Partitionen Formatiert. Aber leider funktioniert es nicht, kommt noch immer die gleiche Fehlermeldung!!
jetzt ist meine Frage hab ich die Festplatte zerschossen!

Achja ist ein uralt Laptop
Gericom Amd Athlon 2400+
60 Gb Festplatte
9000 ati mobility
 
Zuletzt bearbeitet:
Top