Nach Grafikkarten wechsel nur schwarzer bildschirm

Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
4
#1
Hallo ich habe in meinen Destop pc von medion ( ms7728, i52320, gtx 550ti, 500w bequiet netzeil)
eine xfx r9 280x eingebaut und habe nur ein blackscreen habe alle stromstecker an der grafikkarte eingesteckt doch nichts passiert woran kann das liegen?

Bios ist auf dem Aktuellsten Stand.
 
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
145
#2

Milan200078

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
4
#4
@Motorrad Also nein es kommt kein bild

ich habe jeden anschluss getestet

und die alte ist natürlich ausgebaut
-------------------------------------------------

@CrEaToXx das netzteil hat einen 8 pin und einen 6 pin und beide sind in der graka
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
145
#5
Der Thread sagt GPU kann nicht ans NT angeschlossen werden^^
@Motorrad Also nien es kommt kein bild

ich habe jeden anschluss getestet

und die alte ist natürlich ausgebaut
-------------------------------------------------

@CrEaToXx das netzteil hat einen 8 pin und einen 6 pin und biede sind in der graka
Lies doch mal den Thread. Die GPU geht nicht mit dem NT bzw. MB.

Da kannst gerade mal gar nix machen. Zudem kann ich dir aus kürzlicher Eigenerfahrung mitteilen, dass Medionrechner-Mobos nicht unbedingt "Modellfremde" GPUs mögen. Versuch auch schon seit 5 Tagen eine 670er rein zu bekommen, wo vorher eine 980er lief...geht nicht. Punkt. Kann am BIOS liegen, kann an der Spannung liegen. Weiß der Geier was. Geht nicht geht halt nicht...:confused:

Kannst du die GPU zurück geben? Dann tu es.

Hier der Googlesuchfaden...such dir nen Wolf...

https://www.google.de/search?rlz=1C...1..gws-wiz.....0..0j0i131j0i22i30.TTtk4OTgjpQ
 

Milan200078

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
4
#6
Oke Also dann muss es am mainboard liegen weil das netzteil geht mit der graka hab ich schon ausprobiert in einem anderen pc aber danke für die hilfel. dann muss wohl ein neues mb her
 
Top