Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Hardwareupdate.Win 10 wird nicht Aktiviert
- Ersteller 4Helden
- Erstellt am
Viper1982
Rear Admiral
Hatte ich jetzt auch bei meinem Upgrade habe mir schlussendlich nen Key gekauft. War nen Upgrade von ner win / Studentenversion egal.Also einfach Image zurückgezogen.
Die Neuinstallation mit dem selben Key hat bei nem anderen Rechner ohne mucken geklappt auch die Aktivierung. Man soll/muss wohl bei ner Signifikanten Hardwareänderung, sich zuvor bei Microsoft einloggen und das alte Gerät löschen.
Sonst haut die erneute Aktivierung nicht hin. Also wenn du die Möglichkeit hast neu zu installieren tu es.
Oder ist es ne Neuinstallation?
Die Neuinstallation mit dem selben Key hat bei nem anderen Rechner ohne mucken geklappt auch die Aktivierung. Man soll/muss wohl bei ner Signifikanten Hardwareänderung, sich zuvor bei Microsoft einloggen und das alte Gerät löschen.
Sonst haut die erneute Aktivierung nicht hin. Also wenn du die Möglichkeit hast neu zu installieren tu es.
Oder ist es ne Neuinstallation?
madmax2010
Fleet Admiral
Wo hast du den key gekauft?
Beim Ausführen der Problembehandlung müssen Beide PCs zu sehen sein.
Ich habe kürzlich die Hardware geändert! Da muss man dann den Neuen PC an geben.
Wenn in der Problembehandlung kein, oder nur ein Gerät zu sehen ist, dann nützt es auch nichts wenn alles im MS Konto erscheint.
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Erfa...ktivieren-nach-Mainboard-Tausch-10066156.html
Ich habe kürzlich die Hardware geändert! Da muss man dann den Neuen PC an geben.
Wenn in der Problembehandlung kein, oder nur ein Gerät zu sehen ist, dann nützt es auch nichts wenn alles im MS Konto erscheint.
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Erfa...ktivieren-nach-Mainboard-Tausch-10066156.html
Aber keine Lizenz, damit machst du dir hier keine Freunde.4Helden schrieb:Hab für 4€ nen Key gekauft über Ebay.
nö, das war nur ein Key, das heist noch lang nicht, das du auch ne Lizenz hast.4Helden schrieb:Ist doch jetzt Aktiviert mit einer Aktivierungslizenz
Und von nem 4€ Key, darf man auch nicht viel erwarten.
M
Micha45
Gast
Jein! Es kommt darauf an, wie oft die Lizenz mit dem Key aktiviert wurde. Ich glaube, bei 8 mal ist Ende der Fahnenstange und erst dann muss man davon ausgehen, dass ein neuer Key fällig ist.HisN schrieb:D.h. wer die Hardware wechselt, der braucht nen neuen Key.
Siehe:
Terrier schrieb:Ich habe kürzlich die Hardware geändert! Da muss man dann den Neuen PC an geben.