Nach Kühlerwechsel kein Bild

Snoopmore

Lt. Commander
Hi leute,

hatte hier seid langem nen Accelero S1 und zwei 80mm Lüfter von Scythe rumliegen.. nachdem ich mir jetzt auch noch richtige vram-kühler von zalman besorgt hatte, wollte ich den krempel nun endlich auf meiner X1950XT verbauen.

habe mich also ans werk gemacht:
alten Kühler runter, rams, chip und spannungswandler von alter wlp und dreck befreit... vom S1 mit reinem alkohol die voraufgetragene WLP entfernt und 10min zum verdampfen zur seite gestellt. spannungswandlerkühler nach anleitung montiert.. vram kühler nach anleitung montiert.. dann einen tropfen Arctic Silver 5 auf dem chip mit ner kreditkarte verteilt und kühler nach anleitung montiert.. mit kabelbinder habe ich dann die lüfter auf den kühler festgemacht und mit meiner Lüftersteuerung verbunden.. habe diese dann sofort auf anschlag aufgedreht...
ich habe immer äusserste vorsicht walten lassen.. is nichts kaputt gegangen..

nunja, jetzt wollte ich dann den rechner einschalten.. er geht an (natürlich leiser als vorher), und schien hochzufahren.. aber der bildschirm brachte kein bild.. ich bin sprachlos.. woran könnte das liegen? bin mir sicher nichts kaputt gemacht zu haben.. habe den bildschirm auch schon an den anderen ausgang angeschlosssen.. dasselbe...

hat da wer eine idee zu?

MFG

hat sich in dieser sekunde auch schon wieder erledigt.. habe, nachdem ich mit dem schreiben fertig war, nochmal testweise den rechner angemacht.. auf einmal lief er normal Oo
woher das jetzt kam, keine ahnung.. aber auf einmal läufts.. kann ich mir nicht erklären...

hoffentlich bleibt das nun auch so ^^

Zurück
Oben