Nach Login 5s Blackscreen mit Maus!?

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Hab ich seit 2 Tagen so obwohl ich nix installiert hab außer Druckersoftware o.O
Sowas schon mal gehabt?
DANACH passt alles wieder und er scheint fertig mit dem Booten zu sein vorhin hat man immer gesehen wie alle Symbole rechts unten laden jetzt sind die gleich fertig also er tut was aber man sieht nix so dämlich.
 
Windows 7? zufällig seit den letzten Windows Updates?
In der kombination ist mir das hier in der Firma jedenfalls bei ein paar PCs aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
roxery schrieb:
Windows 7? zufällig seit den letzten Windows Updates?
In der kombination ist mir das hier in der Firma jedenfalls bei ein paar PCs aufgefallen

Windows 8 bin im Windows 8 Blog! Und habe es erst im Dezember installiert!
 
Hallo,

den Fehler hatte ich auch seit 1-2 Tagen, habe seit gestern dran gesucht und den Schuldigen finden können: die aktuelle Version der Geforce Experience, die du vermutlich als ebenfalls GTX 970 Besitzer installiert hast?

Sollte dies der Fall sein, so konnte ich folgende Lösung finden:

Gehe im Taskmanager unter Dienste --> Dienste öffnen

Dort suchst du den Nvidia Streamer Service --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Starttyp --> Deaktiviert

Das hat bei mir geholfen, sofern du keine Shield Streaming macht sollte es keine Auswirkungen haben. Falls doch wählte die Option Ausführen(verzögerter Start), soll wohl auch gehen, dann brauch das Starten des Shield Streaming dann angeblich länger.

Quelle: https://forums.geforce.com/default/...-experience-update-2-5-11-45-feedback-thread/

gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (man sollte seine Sätze auch zuende schreiben)
Zurück
Oben