Nach Netzteil wechsel kein Bild

mibur

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,

nach dem ich das Netzteil gewechselt habe, kommt kein Bild mehr.

Verbaut ist folgende Hardware:

MSI 970 Gaming
AMD FX 8350 4,00ghz
8GB DDR3 Ram
2x 500 gb Festplatte von Toshiba
MSI Nvidia Geforce GTX 1050 ti 4 gb
Corsair vs 450 Watt

Vorher war ein Netzteil von LC drinen auch mit 450 Watt

Wenn ich am Mainboard den Slow Mode aktiviere, dann kriege ich ein Bild und der Rechner startet normal. Aber halt nur mit 1,4 ghz. Hab auch schon das BIOS resetet und die CMOS Batterie rausgenommen. PCI-E stecker ist auch richtig drinnen. Ich bin am verzweifeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.
 
kabel an der gpu angeschlossen? alle cpu kabel angeschlossen? den mainboardstecker richtig angeschlossen, mit der erweiterung am stecker? ein bild wäre evtl. aufschlussreich
 
Kabel sind alle richtig angeschlossen. Hab ich gestern Abende noch geprüft. Kann zurzeit kein bild machen, da ich nicht zu Hause bin.
 
Aber dann dürfte doch kein Bild beim Slow Mode kommen oder ?
 
Also Grafikarte sollte normalerweise den Strom über den PCI Express Slot ziehen .
Nur vom Werk übertaktete haben vereinzelt Stromanschlüsse .
Hast du am Mainboard wirklich alles angeschlossen ?
Da sollten 2 Stecker sein ,der Grösse min 20 Polig und der kleinere 6 oder 8 Pol?
 
Annafestbesucher schrieb:
Hast du am Mainboard wirklich alles angeschlossen ?
Da sollten 2 Stecker sein ,der Grösse min 20 Polig und der kleinere 6 oder 8 Pol?
am Mainboard gib es eher den 24poligen (20+4) und 4 oder 8 (oder 4+4) polig

der 6 oder 6+2 Polig PCIe Stromstecker ist für die Grafikkarte
 
Also der 24polige steckt richtig und der 8polige für die CPU steckt auch und der 6+2polige PCIe steckt in der Grafikkarte wo aber nur die 6pole gebraucht werden
 
Netzteil noch mal umbauen, und gucken ob es geht.
wenn das neu Netzteil zurück

das Corsair VS ist jetzt aber auch die billigste Netzteil Serie die Corsair bietet, das ist jetzt auch nicht gerade die Serie die wir her empfehlen würden
 
Das alte Netzteil funktioniert. Aber das klappert schon. Es muss doch auch mit dem Corsair funktionieren.
 
es kann auch ein neues Netzteil mal defekt sein.
aber wie schon geschrieben, empfehlenswert ist es Corsair nicht unbedingt
 
Oh man, okay. Mich verwundert nur halt warum alles im Slow Mode funktioniert und wenn ich den wieder ausschalte dann nicht mehr und die Grafikkarte leuchtet auch und die Lüfter gehen kurz an und dann wieder aus.
 
Zurück
Oben