Nach neu Aufsetzten - Wlan sehr langsam.

Daflow994

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
25
Nabend Leute,

Habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt.
Alle Treiber usw installiert, aber das Wlan ist ziemlich langsam. Habe meistens nur 1-2 Striche bei der Taskleiste.

Mein Handy und das Handy meines Bruder ist ebenfalls betroffen da sie auch im Wlan hängen. Sein Rechner hängt am Lan und laut ihm hat er keine Probleme.

SpeedTest über www.wieistmeineip.at ergab folgendes
http://www.wieistmeineip.at/ergebnis/vVdd7dBbmyffbG3b1409.png

Is eigentlich gar nichts wenn man eine 16mbit leitung hat so wie ich.

schon klar das man über Wlan ein paar Abstriche machen muss. Aber so langsam war es noch nie.


mein PC:

CPU: I5-3570k (nicht übertaktet)
Sysb: Asus p8z77-v Pro (mit der Wlan antenne die am Board befestigt ist)
Modem: Pirelli PRG AV4202N (von A1)

Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Party hard unso :)

lg
Daflow
 
deine PC Neuinstallation wirkt sich also negativ auf die WLAN Geschwindigkeit von Handys aus ...

Captain Obvious bezweifelt das
 
Zuletzt bearbeitet:
pirelli neu starten.
 
Zurück
Oben