Nach neuinstalation

Alles klar danke Matze, nur aus diesem Grund frage ich hier nach.

Ich weiß es ist eine beta und ich weiß auch das andere Leute das Problem habe, jedoch heißt das noch lange nicht das es von 1 Stunde auf die andere, nur weil ich meinen pc neu aufgesetzt habe nicht mehr funktioniert.

Und genau das was du sagst Matze versuche ich hier heraus zu finden, ob bei mir etwas fehlt oder ob einfach aus dem nichts das Spiel nicht mehr geht.

Ich habe die Redistributable installiert geht jedoch nicht.

Honduras schrieb:
@Cardhu, ich verstehe das durch aus im Gegensatz zu dir. Denn das einzige was du hier bringst sind belanglose Posts die hier niemanden außer deinem Internet Ego weiter bringen.
Und dein onboard-Grakatreiber lässt sich nicht installieren, weil du eine dedizierte Graka eingebaut hast. Kommt relativ häufig vor
Wenn es dir nicht weiterhilft, dass man dir sagt wo die Fehlermeldung von deinem Bild herkommt, ist das auch dein Ding.

Honduras schrieb:
Du hast in keinem Satz gesagt das ich dir den Fehler Logg des Spieles, welches du nicht besitzt posten soll.
Das verstärkt meine Ansicht, das du es einfach nicht verstehst.
"Bei dem Spiel kommt eine komische console mit erros, was nicht normal ist."
Warum man das nicht einfach postet, ist natürlich eine Frage, die man sich stellen könnte..
Hätte man problemlos daraus deuten können.
Zudem braucht man je nachdem was eben in diesem Log drin steht das Spiel NICHT.
Da stehen sehr oft sehr Fehler drinne oder eben, ob eine Komponente fehlt bzw nicht gestartet werden kann.
Auch hier hättest du den Log längst anhängen können.
Aber gut, hau rein, viel Erfolg noch

Du kannst diesen Thread verlassen, du bringst hier rein gar nix voran, danke.

Man könnte mal
1. Kaspersky Deinstallieren und den Cleaner drüberlaufen lassen
2. Die Windows Firewall ausschalten
3. Die Konsole mit den witzigen errors posten
4. Etwas ausführlicher beschreiben was geht jedoch nicht

Zurück
Oben