Neuinstalation Win11

Phanos schrieb:

Und wie immer ist diese Quelle Mist. Der Fehler, der höchstwahrscheinlich gemeint war, betraf SSDs mit HMB. Die SN850X hat einen DRAM-Cache und nutzt keinen HMB. Das betraf diese also überhaupt nicht.

Bitte hört auf KI als "Quelle" anzuführen. Wenn schon, nehmt die Quelle, die die KI hoffentlich auflistet. Das ist oft genug schon falsch genug...

• Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, JakobCosse und WeisheitsTroll
MaverickM schrieb:
Der Fehler, der höchstwahrscheinlich gemeint war
Deshalb habe ich auch noch auf eine weitere Quelle verwiesen, " Heise " der Fehler betraf nicht nur die SSDs von WD mit 2TB und mehr sondern auch SSDs die unter anderen Namen von WD verkauft wurden.
Du schreibst ja selbst " der Fehler der höchstwahrscheinlich gemeint war " also nicht ausgeschlossen.

Was spricht dagegen im Zweifel die Firmware der SSD Up zu daten wenn wie hier immer wieder die SSD als möglich Fehlerquelle vermutet wurde.
Grundsätzlich sollte vor einer Neuinstallation des Betriebssystem alles auf aktuellen Stand gebracht werden.

Mich würde mal interessieren warum du überhaupt W11 neu installiert hast?

Abgesehen davon, hat sich Hilfe holen nichts mit versagen zu tun. Arbeite bei einem Dienstleister wo die IT von Konzernen anruft, wenn sie nicht mehr weiter wissen, ist ganz normal. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe, versage ich ja auch nicht, nur weil ich wenig Ahnung von Autos habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben