Nach Neustart aus allen Diensten ausgeloggt

flopower1996

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
401
Guten Abend,
heute ist mir etwas komisches passiert. Ich habe meinen PC kurz verlassen und nach ca. 20 Minuten muss er sich neugestartet haben. Nach dem Neustart waren alle Logins (gespeicherten Passwörter) weg inkl. Windows-Store Konto, Google Chrome Sync Konto, alle Webseiten-Logins wie Facebook etc., Email-Konten usw. - einfach alles was ein Passwort erfordert war weg. Aber alle Daten waren noch da, selbst gespeicherte Emails waren noch da, jedoch ohne Login-Daten.
Ich konnte mich überall neu einloggen und dann funktionierte es auch wieder.
Ist euch so etwas schon mal passiert? Habe gestern Windows neu installiert und den Rechner-Namen geändert. Kann so etwas damit zusammenhängen? Ich wüsste nicht wie...

Vielleicht wisst ihr ja, woher das kommen könnte.

LG Flo
 
Betreibt Windows 10 diese Datenbank Betriebssystem weit? Ich wurde aus allem ausgeloggt inkl. Windows Email App, Windows Store App usw. Nicht nur aus dem Webbrowser.
 
Hallo zusammen,

@ flopower1996

flopower1996 schrieb:
heute ist mir etwas komisches passiert. Ich habe meinen PC kurz verlassen und nach ca. 20 Minuten muss er sich neugestartet haben.

Sowas kann der stabilsten Kiste mal Passieren. Schau mal nach den Windows Logfiles, wenn du dir sonstig Sorgen machst. Sieht aber nicht so aus, wie wenn du das müßtest, denn es ist normal nach einem Neustart, daß du aus allem sonstig raus bist und dich überall Neu Einloggen mußt.

So long....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flopower1996
Zurück
Oben