Nach Neustart kein Boot des OS

MastaZulu

Ensign
Hi Leute,

habe eigentlich schon sehr sehr lange dieses Problem, aber schön langsam nervts echt tierisch: Sobald ich einen Neustart mache, sei es Linux oder Windows, startet der Rechner auch neu, ladet aber eben kein OS. Schalte ich den Rechner dann aus und wieder ein, gehts einwandfrei. Eine Zeit lang hatte ich dieses Problem nicht, das ist aber nun auch schon 1 gutes Jährchen her und ich kann mich nicht mehr erinnern, was damals anders war. Habe vor kurzem auch eine neue HDD als OS-Platte rein (alte ist abgeschmiert), jedoch hat sich an meiner Lage nichts geändert. Mittlerweile auch schon des Öfteren Bios-Updates gemacht, hat auch nichts gebracht...
Meine Hardware-Daten sind im Signatur-Link.

Gruss

MastaZulu

Bei mir ist das so wenn ich mein PC neu starte dann läd er Windows ( Windows wird geladen mit dem Blauen blaken der da abläuft ) und dann beim wechsel zum benutzer wählen schmiert er ab und startet neu, nehm ich den pc 5 min. vom strom weg ( also komplet strom weg ) geht alls wieder. Der absturtz wiederholt sich dauernt nach einem neustart oder kurtzes abschalten des systems

Ich denke mal das es ein Hardware problem ist wo du und ich haben !?

Zurück
Oben