nach O.C nt defekt?

Was würdet ihr an meine stelle, ohne rückgabe möglichkeit, tun?
Asrock 970 extrem 3 fuer ca. 80€ kaufen (oder doch ein anseres)
Oder direkt aufrüsten?

Ich würde den Board bestellen und wenn der CPU in Ordnung ist,wunderbar,wenn nicht zur Konkurrenz wechseln.Natürlich den Board vorher zurück schicken.

Wenn ich den pc einschalte, bekomme ich kein bild.

Edit
In der Schweiz gibts leider kein Rückgaberecht :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja Toll.Wer hat den diesen Mist ausgedacht.Man Man,da würde ich dir jetzt gleich den Umstieg zur Intel empfehlen?Sehr schwere Entscheidung.

O._.O schrieb:
...stöpsele die CPU Stromversorgung der CPU ab (das ist der 4- oder 8-pin Stecker in der Nähe der CPU - der Breite 24-pin Anschluss bleibt angestöpselt). Wenn das System dann soweit in den Bios startet, dass du eine Meldung kriegst, dass keine CPU gefunden wird ....

Du bist nicht ernsthaft der Meinung, das bei nicht funktionierender CPU das System ins BIOS bootet und eine Fehlermeldung ausgibt. Oder doch?

Die Antwort auf deine Frage findet sich in dem Teil meines Beitrags, den du durch die Pünktchen ersetzt hast.

Würdet ihr die 80€ riskieren? ;)

Sonst würde ich direkt zu einem 3570k umrüsten :)

der finanz. aufwand wäre natürlich erstmal geringer & im bedarfsfall würde sich ein neues board, besonders im zeitalter
des i-net, vermutlich auch wieder schnell verkaufen lassen können - musst du entscheiden bzw. wenn du mit
der plattform rundum zufrieden bist, würde ich mir erst ein neues board gönnen. :)

Zurück
Oben