Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also habe die UK version von BF2 und habe folgendes prob wenn ich den 1.41 drauf spiele kommt folgendes cd-key ungültig dies kann aber nicht sein 1. ori 2. OVP ohne patch kann ich auf servern spielen erst mit der neusten version nicht PLS HELP WILL ENDLICH ZOCKEN HABE ES SCHON 3MON. !!!! aber kann nicht spielen
SYSTEM:
steht in der signatur betriebssystem is im mom XP PRO 32bit demnächst Vista Home Premium 32bit
Ich weiß ja nicht wie es bei BF2 ist, da ich es nicht spiele, aber bei manchen Spielen gibt es für englische oder deutsche Versionen auch unterschiedliche Patches. Natürlich muß man dann auch den entsprechenden Patch aufspielen. Einen deutschen Patch auf englische Vollversion geht nicht.
also ich habe ALLES und zwar wirklich alles geteste was im internet steht aber es geht trotzdem nicht finde das einen ZIMLICHEN beschi** von EA das sie sich da immer noch nicht drum kümmern gibt sau viele die das problem haben !