Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok also windows ist neu drauf und nebenbei habe ich dann direkt nochmal alle verbindungen nachgedrückt.
was auch immer davon geholfen hat. die graka wird immerhin schonmal erkannt
was mich jetzt total stört ist dieses wie in win 98 zeiten, fester so schlieren anch ziehen, wenn ihr versteht was ich meine
nein, es gibt molex auf pcie adapter, aber einfach aus einem 2 machen geht nicht, da sonst die Schiene zu stark belastet werden würde bzw gibt es gar keinen adapter dafür.
welchen stecker brauchst du denn noch? auf dem bild sind die halt nicht so gut zu sehen, weil sie schön zusammen sind
ich brauche:
min 4 stecker für laufwerk, festplatten etc
dann logisch das fürs mainboard und die beiden 4pol. für den prozessor
die beiden 4pol. dings fü die graka.
und dann noch min 2 zusatzansaschlüsse für leds etc
Das sollte eigentlich gehen. Werden die LEDs am Mainboard angeschlossen oder am Molex? Ansonsten kannst du mal das Netzteil googeln+auf Herstellerseite nachschauen, wenn du das genaue Modell weißt
led und leuchtstoffröhren direkt am netzteil.
die haben einen eigenen kleinen trafo
ich fahr da jetzt hin und gucks mir and. mal schauen
Ergänzung ()
Haben tut es 3 mal diese breiten für festplatten und laufwerke und jeweils den für die cpu, gpu und das mainboard.
brauchen tue ich min 4 mal diese breiten für festplatten und laufwerke, jeweils den für die cpu, gpu und das mainboardund min 2 mal diesen
wobei da egal ist ob´s mama oder papa ster sind
Das geht sich leicht aus. Ein modernes NT sollte mindestens 4 Molex-Anschlüsse, 2 mal PCIe, 1 Mainpower und 1/2 12V CPU Kabel bieten können - somit auch ein beQuiet