Nach PC Aufrüstung wird Grafikkarte nicht erkannt

ok also windows ist neu drauf und nebenbei habe ich dann direkt nochmal alle verbindungen nachgedrückt.
was auch immer davon geholfen hat. die graka wird immerhin schonmal erkannt :)

was mich jetzt total stört ist dieses wie in win 98 zeiten, fester so schlieren anch ziehen, wenn ihr versteht was ich meine :D

ok. auch das ist geklärt. windoofs möchte den anzeigetreiber nicht :D
jetzt läuft alles.
nächste woche dann ein neues netzteil ;)

danke für die Hilfe!

nein, es gibt molex auf pcie adapter, aber einfach aus einem 2 machen geht nicht, da sonst die Schiene zu stark belastet werden würde bzw gibt es gar keinen adapter dafür.
welchen stecker brauchst du denn noch? auf dem bild sind die halt nicht so gut zu sehen, weil sie schön zusammen sind ;)

ich brauche:
min 4 stecker für laufwerk, festplatten etc
dann logisch das fürs mainboard und die beiden 4pol. für den prozessor
die beiden 4pol. dings fü die graka.
und dann noch min 2 zusatzansaschlüsse für leds etc

led und leuchtstoffröhren direkt am netzteil.
die haben einen eigenen kleinen trafo ;)
ich fahr da jetzt hin und gucks mir and. mal schauen
Ergänzung ()

Haben tut es 3 mal diese breiten für festplatten und laufwerke und jeweils den für die cpu, gpu und das mainboard.
brauchen tue ich min 4 mal diese breiten für festplatten und laufwerke, jeweils den für die cpu, gpu und das mainboardund min 2 mal diesen molex_stecker_anleitung.png wobei da egal ist ob´s mama oder papa ster sind :D

aber nicht das was der typ hatte :/
muss ich mal gucken ob ich wo anders eins güstig schießen kann

Welches netzteil?

ihr habt alle Ahnung, was sollte ich den so min. kaufen.
550W oder direkt mehr?
und bekomm ich was vernünftiges für unter 100€?

hab mir das als 650W bestellt mal gucken ob das ganze dann noch n tacken besser läuft.
nächsts ziel: Auto mit >150PS ;-)

so ist eingebaut.
man hört nichts.
läuft super und CoD Ghost läuft jetzt auf gehobener mittelklasse grafik und nicht mehr auf neveau von tetris :D

Zurück
Oben