Nach Ram Aufrüstung kein Bild mehr

Krontos95

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
29
Hallo liebe Community,
Ich habe soeben meinen Arbeitspeicher von 4 auf 8gb erweiert und danach kein Bild mehr erhalten.
Meine Plattform ist ein Asus Rampage Formula mit einem Q9550 und der hd5850 als Graffikarte. Beim Arbeitsspeicher
handelt es sich um 2 identische 4gb Kits von Ocz mit 1066mhz und selber Artikel Bezeichnung wobei eines (das neue) deutlich älter ist da es noch einen grünen und keinen schwarzen Pcb hat. Ich erhalte mit dem neuen Kit allerdings kein Bild ob mit oder ohne dem alten Arbeitsspeicher. Mit dem alten RAM läuft alles wie gewohnt. Ich erhalte allerdings weder einen Piepston noch eine Rote/Gelbe Status LED die mir anzeigt das der RAM defekt ist daher weiß ich nicht woran es liegen kann.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann bzw wie es zu lösen ist?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :)
Liebe Grüße Jonas
 

FreedomOfSpeech

Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
2.547
Funktioniert denn das neue Kit OHNE das alte? Also einfach mal tauschen?
 

Krontos95

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
29
Das neue Kit funktioniert in keiner Form weder mit oder ohne dem alten Kit.
 

Krontos95

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
29
Ich habe zunächst einzelnt getestet, da funktionierten nur die alten, dann habe ich im selben Channel ein alten und ein neuen betrieben und es funktionierte. Mein bestes Ergebniss waren 1 Alter und 2 neue nun funktiokniert allerdings garnichts mehr :(
 
Top