Nach Rooten Bootloop in die Recovery (CWM + HTC One X+)

Wie ist da die Vorgehensweise? Also was zuerst ?
Ja habe ich
Vielleicht ist ja auch die CM-Datei kaputt? Sie hat bis zur vollen Größe runtergeladen und es kamen keine Fehlermeldungen,habe auch nichts verändert an den Dateien,nur kann ich sie leider nicht nochmal downloaden,das dauert bei meiner Leitung eeeeewig.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte dann so gehen:

1) Irgendeine Custom Rom herunterladen
2) Verbindet euer Gerät mit dem PC
3) Das Toolkit starten (im Admin-Modus) und unter "Extras" "ADB Sideload a ROM" ausführen
Nun sollte sich ein Fester öffnen. Dort sucht Ihr die Custom Rom und drückt anschließend auf "öffnen"
Nun wird die Rom auf euer Gerät übertragen. Nach der Übertragung wird die ZIP Datei automatisch installiert.
4) Startet das Gerät neu

(ohne Gewähr, ist klar :P)

Edit: versuche am beste einfach eine andere nightly, vllt war die auch fehlerhaft

Ok,bin den Schritten gefolgt,doch wird mir angezeigt,dass das Gerät nicht gefunden wurde,wahrscheinlich wegen USB_Debugging,das schaltet sich immer wieder von alleine aus (weiß nicht warum),aktiviere es jedes Mal beim Anstecken des USB-Kabels,nur wenn ich beim Start in der Recovery lande geht das schlecht..

das sollte in der recovery eigentlich an sein, treiber sind sicher installiert?

edit: ah, man muss wohl ggf. 1-2 min warten nach dem anstecken

edit2: man sollte loslegen können, wenn der pc ein adb device o.ä. erkannt hat

Ja,Treiber sind alle installiert, und habe es mehr als eine halbe Stunde da liegen.

Also wenn ich das Handy an den PC anschliesse kommt ein Signalton.

Aber was ist mit diesem Flash Factory RUU?

Zuletzt bearbeitet:
achsoo, bist auch bei cwm auf sideload zip gegangen? denek da wo du anfangs festhingst?

Ja,habe ich gemacht :(

gehe mal beim handy in den adb sidelaod, warte dann 2 min und verbinde es erst dann mit dem pc
...sonst bin ich auch langsam am ende mit meinem latein :/

Ohje,was hab ich nur angestellt :( hoffentlich klappt es jetzt mal so langsam :(
Ergänzung ()

Ich downloade jetzt mal eine andere Nightly,dann probiere ich das mit dem ADB Sideload aus und wenn das nicht funktioniert mache ich mal dieses Flash Factory RUU :(

mit einem factory RUU solltest du dich wieder zum "standard" anfangsrom bringen können genau

Also..ist das gut? soll ich das machen?

Okay,bis hierhin auf jeden Fall mal ein großes Dankeschön,dass du deine Zeit für mich geopfert hast,hoffe es funktioniert jetzt :)

kein problem, hoffe es klappt noch!

Also das erneute Downloaden hat nichts gebracht,er findet das Gerät nicht.
Das mit RUU geht ebenfalls nicht,da ich dafür irgendeine Versionsnummer herausfinden müsste und das Gerät relocken müsste,doch wenn ich das machen will findet er das Gerät nicht.
Ich bin nun echt aufgeschmissen :'(

hast du mal versucht twrp zu flashen? vllt kannst du damit auf den internen speicher zugreifen

Wie geht das?

Werde wohl die Tage mal zu einem Fachgeschäft gehen,mal gucken ob die da was machen können...

müsste in punkt im toolkit sein, vermutlcih musst du vorher in den bootloader booten (sollte auch ein punkt im toolkit sein)

Kann nicht in den Bootloader,dann wird wieder Device not found angezeigt.

das ist doof.
ich weiß nicht, ob dir hierbei ein shop für ein akzeptables endgeld weiterhilft
sonst suche morgen nochmal in ruhe eine gute anleitung und versuche es damit, oder frage nochmal zB bei android-hilfe im hox+ forum nach

Zurück
Oben