Nach SP2: Dauernde CPU Auslastung?

Senfgeist

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.083
Hi,

seit der Installation vom SP2 heute habe ich ne hohe CPU Auslastung - wieso!? Ich habe nix Besonderes laufen, aber die Auslastung ist ständig hoch... Auf und ab... mal ein Kern voll, dann mal zwei... ich habe mal einen Screenshot mit hochgeladen, da sieht man auch den Verlauf... ist die ganze Zeit so.

Was soll das?!
Ergänzung ()

Hier noch ein Screen direkt ausm Taskmanager... so ist die Auslastung die ganze Zeit.
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.346
Vielleicht der Index Dienst von Vista?
 

MM91

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
733
Schau doch mal im Task-Manager, welcher Prozess dafür verantwortlich ist...

Außerdem habe ich noch eine Frage!:p

Wenn ich das Service Pack 1 integriere mithilfe von vLite, dann startet der PC immer neu - nach der erfolgreichen Installation.

Nach dem Willkommensbildschirm wird ja angezeigt: "Updates werden installiert (1/3) ..." - das ist eine endlos Schleife.
Nach 10 Neustarts kommt immernoch die gleiche Meldung.

Was mache ich falsch?:freak:
 

Senfgeist

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.083
Indexdienst ist komplett deaktiviert seit Installation von Vista ;-) Auch jetzt noch.

@MM91: Das ist Off-Topic, würde nen eigenen Thread aufmachen, sonst führts hier zum Themenwirrwarr, danke!
Ergänzung ()

P.S.: Es waren im Prozessmanager irgendwie 5 x msiexec.exe offen und zwei davon mit *32 dahinter. Habe jetzt neu gestartet, sind alle weg und CPU Auslastung wieder normal. Wieso auch immer?!
 

rx4711

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.334
Top