Kobold
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe gestern bei einer neue Samsung 250GB 2,5 Zoll die Partitionsgröße geändert d.H. die Festplatte bestand aus einer großen Partition auf der Windows XP installiert ist. Nun habe ich mit Paragon Festplatten Manager den speicher der Partition neu umverteilt. Aus einer Partition sollte eine ca. 50GB Betriebssystem Partition werden und der Rest als Datenspeicher genutzt werden. Die Systempartiton besteht auch, aber ich kann nun die Datenpartition nicht formatieren oder eine neue Partition anlegen bis jetzt steht nur " Nicht zugeordnet.
Leider lässt sich der nun freigewordene Speicherplatz auch nicht mit Paragon oder der Computerverwaltung neu einrichten. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte? Ich würde gerne eine komplette Neuinstallation gerne vermeiden und sorry falls es den passenden Thread schon gab ich habe einige schon gefunden aber keiner konnte mir direkt weiterhelfen.
Leider lässt sich der nun freigewordene Speicherplatz auch nicht mit Paragon oder der Computerverwaltung neu einrichten. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte? Ich würde gerne eine komplette Neuinstallation gerne vermeiden und sorry falls es den passenden Thread schon gab ich habe einige schon gefunden aber keiner konnte mir direkt weiterhelfen.