Interne SSD ist nicht mehr zugeordnet

DiskSSD.png


Ich werde mal meinen Kumpel fragen, der das zusammengebaut hat, ob er sich das vielleicht mal anschauen kann. Vielleicht kann man die Kabel ja noch etwas lockern. Ich kann damit leider nicht viel anfangen. :D
 
Okay, alles klar! Vielen Dank. Zum Glück hatte ich auf der Platte auch nicht meine wichtigsten Dokumente und Dateien. Die sind schon auf mehreren Speichern. Jedoch werde ich nach dem Schock bestimmt noch eine weitere Sicherung hinzufügen. Schadet ja nicht! Immer wieder schön dieses Forum hier. Tolle Community. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Dann noch eine kleine Frage. Um die SSD etwas zu lockern, kann man die dann unbedenklich vom restlichen System trennen und dann wieder einbauen oder geht man dann das Risiko ein, dass Windows denkt, dass das eine neue Platte ist und die dann erst formatieren möchte? Also ich denke mal, dass das jetzt nicht das Problem sein sollte oder? Schließlich ist ja jetzt mit dem "Wackelkontakt" auch nichts passiert... Aber sicher ist sicher :D
 
Ja, kannst du trennen und wieder anschließen, die wird anhand ihrer Hardware IDs wieder erkannt, nicht anhand des Kabels oder des Ports in dem das Kabel am Mainboard steckt :)
 
@Denniss Kurz erklären wieso er das sollte ist zu viel...?
 
C5 sollte auf 0 stehen, selbst meine zickige 2TB MX500 (33er Firmware) hat da nichts. Dafür verschindet die alle paar Monate mal und BB geht hoch, nach Notlauf ist die dann wieder da.
 
Zurück
Oben