Nach StyleXp stürtzt Windows ab...

Pattyyy!

Lieutenant
Hi...

HAb mein Boot-bildschirm mit stylexp geändert dann starte ich neu und ich kann normal einen bootscreen auswählen den normal win_xp oder den veränderten doch egal welchen ich anklicke es kommt ein schwarzer bildschirm und nichts geht mehr.weiß einer vielleicht wie ich das beheben kann? thx

mfG McAcceZ

im abgesicherten modus komme ich auch net rein kommt der gleiche fehler...

McAcceZ schrieb:
im abgesicherten modus komme ich auch net rein kommt der gleiche fehler...
Bevor man den Bootscreen ändert kommt glaub ich eine Warnung das es zu Problemen kommen kann da der Windows Kernel verändert wird. Von so nem Schrott laß ich in Zukunft die Finger. Ja Ja bin selber leidgeprüft. Hatte zum Glück nicht die volle Arbeit dank Backup. :freak:

jUp, wird wohl das beste sein.
Ich hatte das selbe prob vor jahren mal - jedoch hab ich es so gemacht wie Slave Zero ;)

Hast du das mit der neuesten Version von StyleXP gemacht? Die älteren hatten Probleme mit SP2.

Im Endeffekt wird dir nix anderes überbleiben, als neu aufsetzen. Oder mal über die Konsole einen Rep.-Versuch starten.

Tja das selbe Problem hatte ich auch am Montag, dannach ging nix meh außer neuer Installation, und die ist bei Windows auch eine ganz schöne Tortour.

Hab auch schon 2x den Fehler gemacht das Prog zu installen... danach hat er auch nich mehr gebootet! Hat nur neuinstall geholfen >.<

Zurück
Oben