Nach Update auf 22h2 Wird Festplatte nicht mehr erkannt

Ich habe exakt das gleiche Problem, allerdings kann ich keine Treiber installieren, da immer diese Rückmeldung kommt:

Ich verstehe, dass der o.g. Ordner nicht existiert etc., aber was zur Hölle muss ich machen? Ordner anlegen hat nichts gebracht.

1675008479707.png
 
Inwiefern hast du das Gleiche Problem und so wirklich blickt man auch nicht durch, was da jetzt das Problem bei Thread Ersteller war.
Falsche Formatierung, Daten weg, lese ich da.
AHCI Treiber bei einer NVME kann ja auch nicht das Problem sein.
Neuer Thread aufmachen, mit eigener Beschreibung, Screens von der Datenträgerverwaltung usw. Hätte ich an deiner Stelle gemacht.
Keine Ahnung was und wie viel Platten du da hast und was du nun noch machen kannst in Windows.
Auf jeden Fall sollte man ein Windows Backup und seiner ganzen Daten auf externer Platte oder in der Cloud haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben