• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Nach Vista Installation startet san andreas nicht mehr?

CarlJ.

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1
Hallo liebe Community.
Ich hab ein problem, undzwar startet gta san andreas nicht mehr nach Windows Vista Ultimate Installation. Ich hab das spiel, vorher auf xp gehabt & es ging dann habe ich es deeinstalliert und jetzt habe ich Windows Vista Ultimate. Es klappt alles in der Installation doch wenn die Installation fertig ist startet das spiel nicht. Bitte Helft mir :(
 
Welche Version von GTA SA hast du? Bei mir wollte GTA SA nur mit Version 1.01 unter Vista starten. Du kannst auch v.1.02 nehmen aber danach kannst du nicht mehr modden.
 
Also ich hab ich das Spiel wieder installiert & den Patch runtergeladen. Ständig zeigt er mir das hier:
http://i50.tinypic.com/28tjt4.jpg

Ich habe in C:/Programme/Rockstar Games die gta._.exe geöffnet? was jetzt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wo sind die Englischkenntnisse? Da wirst du wohl v.2 haben. Du brauchst den Downgradepatch. Und dann solltest du mal probieren das Spiel im XP oder Win98 Kompatibilitätsmodus und als Admin zu starten.

BTW hast du dich jetzt noch mal angemeldet? Wozu gibts denn die Passwordrecovery
 
Hab ales gemacht wie du's beschrieben hast, aber es geht immernoch nicht :(
Da kommt keine Meldung kein Nichts :(
Was könnte ich als nächstes tun? :(
 
hast du Vista 64 oder32?

Ich würde es jetzt noch mal neu installieren und diesmal nicht auf der Windows Partion.

Sonst fällt mir nix mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ja nicht nur eine Partion bzw nur eine Festplatte haben. Also GTA SA auf D: oder wie auch immer die andere Platte bei dir heißt installieren.
 
Alles klar, ich geb bescheid ob's geklappt hat.
Ergänzung ()

Es klappt alles nichts :(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben