Nach Windows Logo kein bild mehr

mhhh, welche Bios-Version ist denn aktuell drauf?

na, wen du ins Bios reingehst, siehst du sofort, also du könntest das auch unter Windows machen, du musst nur Asus AI Suite runterladen und dann dieses Asus Update installieren, aber Bios Update unter Windows ist bisschen riskanter ^^

welches Dateisystem hat denn dein USB Stick? wenn NTFS, formatier den mal als Fat , dann nochmal ausprobieren

Update geklappt jetzt startet er nur noch im bios wo ich den Update gemacht habe da steht jetzt immer Reading failed sobald ich meine Maus bewege

du meinst, Bios-Update war erfolgreich ? und was meinst du mit Reading failed, sobald du die Maus bewegst, verstehe nur Bahnhof ^^ wie du siehst, jemandem aus Ferne zu helfen ist manchmal nicht so einfacher :D
Ergänzung ()

p.s. kann es sein , dass du deinen Stick schon rausgezogen hast? ich glaube Bios-Update war noch nicht vollständig, das wird bei einem Neustarten zu Ende durchgeführt

also den Stick wieder einstecken, am Besten in den selben Usb Anschluss, wo du rausgezogen hast

Zuletzt bearbeitet:
Also bios ist upgedatet doch komme ich jetzt nicht mehr ins windows es kommt immer nachdem Bild wo steht entf Drücken Reading failed wenn ich entf Drücke bin ich ihm bios Menü asus ez Flash 2 utility da steht Dan file path fs0 fs1 fs2 USB ist noch die ganze zeit dran

Zuletzt bearbeitet:
Also der Stick ist dran da stand auch update erfolgreich nur passiert jetzt nichts mehr sehe meine ganzen Datein übers bios

achso, du hast den Stick nicht rausgezogen, wo ist der Stick überhaupt drin, in einem schwarzen oder in einem blauen USb Anschluss drin?

p.s. oder kannst du jetzt nochmal die Bios-Datei auswählen und nochmal flaschen, wenn ja, versuchst jetzt nochmal

War an einem Blauen dran ich hab den mall umgesteckt BTW die Neue Graka bekommt auf jeden Fall schonmal Bild da steht jetzt das er weiter Updatet

ahhh, hör sich doch gut an :D obwohl das Bios noch nicht fertig war, hast du schon deine neue Graka ausprobiert ,lol :D aber sieht doch super aus, wenn Biosupdate fertig ist, dann kurz nochmal ins Bios, vllt Uhrzeit und Datum nochmal richtig einstellen, und wenn deine Festplatte vorher im AHCI oder IDE Modus lief, musst du genau so einstellen, dann abspeichern und Exit ^^

also darf ich jetzt endlich ins Bett gehen :D

Super vielen dank für die Hilfe hat alles geklappt einzige Problem was noch besteht ist mit dem sound graka geh auch gibt es hier irgent ein button wo ich auf danke klicken kann super Erklärungen und hast mir bis zum schluss weiter geholfen :D kann dir nicht genug danken dachte schon muss ein komplet neuer rechner her

Zuletzt bearbeitet:
wie Sound, noch mehr Problem :D

kann man ja ander mall machen ist halt immer wen ich den stecker für headset oder boxen anstecke kommt das problem das nur rauschen kommt und kein ton

jo, bin auch müde, kannst ja morgen einen neuen Thread aufmachen wegen deinem Soundproblem, jetzt kannst du dich erst mal auf deine neue Graka freuen und vllt ein Spiel mal spielen ^^

also bin wech, viel Spaß^^

Problem ist gelöst dank Touchthesky

Lösung:

Mainboard brauchte ein update

Zurück
Oben