Nach Windows Neuinstallation Blackscreen durch GTX 1080

Burak10

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1
Hey Leute hab folgendes Problem...
sobald meine Grafikkarte aktiv ist, kann ich weder eine Systemwiederherstellung durchführen, noch in die Bios gelangen. Erst wenn ich sie deaktiviere, komme ich wieder überall rein. Da ich jetzt aber nur durch das deaktivieren der Grafikkarte in die Bios gelange, wird meine Grafikkarte bei anschaltung auch nicht erkannt bei den Bios schätze ich mal. Weiß jemand weiter oder kennt die Ursachen?

vg Burak
 
Bei so viel Informationen raucht einem der Kopf so das man gar nicht mehr klar denken kann . :rolleyes:
Vermutlich ist es hier das Netzteil .
 
Was_denn schrieb:
Bei so viel Informationen raucht einem der Kopf so das man gar nicht mehr klar denken kann . :rolleyes:
Vermutlich ist es hier das Netzteil .
Wie wahr - wie wahr. :)

Was meinst Du mit deaktiviern undwieder anschalten?
Ein und ausbauen?
Stromstecker rein und raus?

Wie "Was_denn" geschrieben hat, ist bei aktiver GraKa auch das Netzeil mehr gefordert, also prüfe das auch mal oder gib zumindest an, welches da drin ist.
Den Rest an Tipps kann ich wegen Flecken auf meiner Glaskugel leider nicht erkennen.

Gruß
Robert
 
Zurück
Oben