Nach Windows wird gestartet kein Signal, was soll ich machen?

Hab die Festplatte des funktionierenden PCs in den kaputten rein -> funktioniert
Festplatte des kaputten in funktionierenden -> Bluescreen
Win 7 mit funktionierenden PC neuinstalliert -> funktioniert, muss es aber noch mit Grafikkartentreiber versuchen
neuinstallierte Festplatte in kaputten rein und dann Grakatreiber installieren -> kein Signal bei Monitor

Aber man sollte bedenken, dass das Problem erst begann, als die Win 7 Testversion abgelaufen ist-> Kein Signal... Dann hab ich die Festplatte des funktionierenden rein -> alles funktioniert... Später dann wieder gewechselt und Win7 auf kaputten Computer mit dessen Festplatte neuinstalliert -> Kein Signal

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! mfG Thomas
Ergänzung ()

Hab jetzt nochmal mein Problem auf Google eingegeben und denke, dass es am Chipsatztreiber liegt, glaubt ihr das auch?
Ergänzung ()

Ich hab bei der Win 7 Neuinstallation gesehen, dass ich eine Festplattenpartition hab, die sich System nennt, was wäre, wenn ich die lösche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte wende Dich an ein Fachgeschäft in Deiner Nähe für eine PC Diagnose. Die kostet meist 15€. Dort wird das schnell gefunden, denke ich :)

Wenn Du die Systempartition löschst, wird bei einer Neuinstall wieder eine erstellt. Bringt wenig.
 
Bei mir ist es so, dass immer auswählen muss, ob ich Win 7 auf der Festplattebpartition "System" mit 100MB raufmachen will oder auf der Patition 2, sprich dem Rest der Festplatte(1000 GB Toshiba). Hab mal gestern alle Treiber fürs Mainboard neuinstalliert und hab jetzt das Problem, dass der Pc nicht bei Tastatur und Maus reagiert.
 
Hallo, wollte jetzt nen Bekannten fragen, jedoch ist der im Urlaub und hab's nochmal selber probiert und hab die interne Graka zum laufen gebracht :) . Musste dafür aber die Nvidia ausbauen und was soll ich jetzt machen? Andere einbauen oder ins BIOS und erst noch einstellen, kann leider den Slot nicht ändern, weil ich bemerkt hab, dass beim anderen mehrere Verbindungsdrähte fehlen.
 
dass beim anderen mehrere Verbindungsdrähte fehlen.
Mach davon mal ein Bild, ich kann nicht glauben das mehrere Verbindungsdrähte fehlen.
 
IMG_0194.jpgIMG_0195.jpgIMG_0196.jpg

Ich hoffe auf den Ipad Bildern kann man irgendwas erkennen
 
Und was soll da nun fehlen? Der gelbe Anschluss PCIe ganz unten auf Bild 2 sollte an die Graka angeschlossen werden, den Anschluss siehst Du bei der F12Taste auf Bild 3.
 
Ich hab ja die Graka herausgenommen, dass sich mal die interne einschaltet, aber es geht um Bild 1 bei den blauen Slots, weil da kann man sehen, dass beim unteren einige Drähte fehlen
 
Der Obere ist PCI-e x16, der Untere ist PCI-e x8, alles normal. Schliess die Grafikkarte in dem oberen Slot an um sie als X16 Karte zu nutzen.
 
Momentan funktionierts mit einem uralten Nvidia Treiber, was ich getan habe: Graka ausgebaut, mit interner gestartet und wieder ausgeschaltet, Graka wieder rein und momentan läufts
 
Zurück
Oben