Nachfolger Fritz Box 7390

FabianX2

Lieutenant
Hallo,

leider ist meine 7270er grade bei einem sehr unsanften Sturz ins Jenseits übergetreten. Jetzt ist die Frage ob eine 7390 gekauft wird oder ich auf den Nachfolger warte. Zeit hätte ich, da noch eine 7170 vorhanden ist. Hat jemand Informationen wann ein Nachfolger kommt? Hab nur was von der LTE Variante gelesen.

Danke schon mal

Lg

Nachfolger ist noch keiner in Sicht - also kaufen - macht vieles besser als die 7270.
(vor allem im Bereich der Telefonie)

Wenn Du bei 1und1 bist und nicht vor hast zu wechseln mal in den Kundenshop schauen - da kann man öfter Zugangs-Hardware günstiger erwerben.

1und1 hat mir gegen 30€ Aufgeld meine 7270 gegen eine 7390 getauscht da die 7270 einige Probleme in Zusammenhang mit Telefonie gemacht hat,

Gut gut, wird gekauft. Bin leider bei Alice. Vielleicht geben die mir die Hardware ja wenn ich auf VDSL umstelle.

Hi,

ich push mal den Beitrag wieder etwas nach oben, da ich auch nach einem Nachfolger für meine 7270 suche, mir aber die Signalstärke der 7390 nach dem Chiptest etwas zu schwach erscheint und ich zu den jeweiligen Testsiegern von Asus und DLink aufgrund der Nutzung von DECT nicht wechseln möchte/kann.

Ich würde mich über Infos zum Nachfolger freuen.

Grüße

Mason89

Zurück
Oben