Ich sehe aber nicht, was für das z3c spricht. Ich habe kein Problem damit wenn das Display größer als 5" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchLachDichAus schrieb:Ich sehe aber nicht, was für das z3c spricht
IchLachDichAus schrieb:Dafür ist das Display "nur HD und kleiner als ich eigentlich will.
Entweder flashst du ein Custom ROM oder installierst dir einen anderen Launcher (der dir aber nicht das komplette Vanilla UI gibt).
IchLachDichAus schrieb:geht das so einfach? Meine gelesen zu haben, dass LG den Bootloader gesperrt hat.
Christi schrieb:immer diese grützethreads von leuten, die nur auf andere hören...
mach dir doch selber mal nen bild und vor allem ne eigene meinungdieses hin und her und unentschlossene nervt in jedem derartigen thread.
man muss doch wissen was einem wirklich wichtig ist und kauft dann.
meine fresse... kann doch net so schwer sein.
übrigens will ich hier keine schlechte stimmung verbreiten.
generell sollte aber jeder te eine gewisse vorstellung haben und eben zumindestens eine richtung vorgeben.
und du weißt hoffentlich mal was du willst. ist im leben net nur bei technik wichtig..
IchLachDichAus schrieb:Die Kamera vom M8 is echt kein Knaller, vorallem wenn man ranzoomt. Aber soooo gut fand ich die vom G3 auch nicht. Aber gut, war auch nicht wirklich gutes Licht im Laden.
trinity111 schrieb:Bei gutem Lichtverhältnissen wirst du den Unterschied zwischen den beiden Kameras noch wesentlich stärker bemerken!
Das M8 ist ja grade auf Low-Light Situationen spezialisiert mit der niedrigen Auflösung der Kamera.
Und wenn selbst da (also in der Paradedisziplin des M8) das G3 für dich besser abschneidet, dann wird der Unterschied bei Aufnahmen in der Sonne wohl wirklich sehr,sehr groß sein.