Naja gut, das perfekte Smartphone gibts leider nicht. An dem OPO stört moch, dass man nur mit nem invite drankommt. und 5.5" is mir schon n ticken zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das One M8 ist auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät, spricht nichts dagegen. Die Kamera kann zwar nicht mit anderen aktuellen Highend-Modellen mithalten, was aber nicht heißt, dass sie schlecht ist. Sense 6 auf dem HTC läuft auf jeden Fall sehr flüssig. Einen Vergleich zum Nexus 5 (auch interessant der Punkt "Camera comparisons"), findest du z.B. hier.
IchLachDichAus schrieb:Das LG g3 soll ja teilweise auch noch mit leichten Performance Problemen zu kämpfen haben.
st richtig, allerdings liegt die Betonung da wirklich auf leicht.
IchLachDichAus schrieb:Allerdings sollte man bei dem G3 auf die 32GB variante setzen, da die Performance bei der 16gb Version nicht so gut sein soll wie bei der 32gb Version, oder?
Hab ich jetzt noch nichts von gehört, dass das so ist - aber das muss ja nichts heißen
IchLachDichAus schrieb:liegt wohl dran, dass in der 16gb 2gb ram, in der 32gb version 3gb ram verbaut worden sind.
IchLachDichAus schrieb:Hab mir jetzt mal den Performance G3 Thread durchgelesen - spricht ja nicht wirklich für das Handy![]()
Wirft mich dann eher wieder in die Richtung für das M8
IchLachDichAus schrieb:Das Z3c hat leider nur 1280x720.