• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nachfolger XBOX 360

blackblizzard

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
26
Hallo zusammen,

meine XBOX 360 gibt langsam den Geist auf (Laufwerk)

Ich zocke sehr selten und neue Spiele Interessieren mich nicht wirklich - ich hätte nur gerne einen leisen Ersatz.

Wäre die ONE S eventuell etwas?
 
Warum nicht einfach ein neues Laufwerk + Reinigung und neue WLP für das Gerät?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LadykillerTHG
Hab hier noch eine 360er rumstehen. Hat auch schon ein neues LW bekommen. Inklusive kinect 👍👍👍
 
blackblizzard schrieb:
Wie ist die von der Lautstärke?
Sehr leise. Hatte vor dem Umstieg auf Series X selbst eine. Gehört hat man die nur wenn man 3 Stunden am Stück RDR2 gespielt hat für ein paar Minuten.
 
Meine One X war auch sehr leise. Nicht SeriesX-level leise, aber gestört hat das Gerät nie.
 
blackblizzard schrieb:
Wäre die ONE S eventuell etwas?
Die Xbox One S wäre eine gute Wahl,ist nicht teuer und sie hat ein UHD Blu-Ray Laufwerk.Sie ist sehr leise und sie wird nicht heiß.Die Xbox One X ist für Spiele mit hoher Grafikleistung ausgelegt,sie lässt ältere Spiele besser aussehen,und sie hat eine sehr gute Proformance was fps angeht.

Mit der Xbox One X kannst du dann auch aktuelle Spiele zocken,und wenn du ein 4K TV besitzt oder auch nicht wirst du nicht enttäuscht sein eine One X zu besitzen.

Meine One X die ich auch noch habe,ist sehr leise und sie wird nicht heiß.Im Sommer wenn es wieder richtig warm wird, hat meine One X keine Probleme damit gehabt,bei der Series X werde ich es diesen Sommer sehen wie sich sie schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben