Nachricht zum Marktplatz nach 50 Beiträgen

Mishi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
279
Hallo,
wurde gerade für den Marktplatz freigeschaltet. In der PM dazu heißt es:

"Zum Beispiel müssen Verkaufsangebote exklusiv im Marktplatz stattfinden (also nicht parallel in anderen Foren, auf eBay oder privat) und müssen mindestens 5 Tage lang aufrecht erhalten werden."

In den Regeln zum Marktplatz steht dagegen:

"Angebotene Ware im "Biete"-Forum muss mindestens drei Tage ab dem Zeitpunkt der Threaderstellung verfügbar sein."

Scheint sich zu widersprechen. Der Link in der PM zu den Marktplatzregeln ist wohl auch nicht mehr aktuell, der verlinkt nur zur Marktplatzübersicht.
 

Mishi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
279
Ist mir klar, wollte darauf hinweisen dass die automatische Nachricht mal aktualisiert werden könnte.
 
Top